Adobe Reader mehrere pdfs gleichzeitig drucken
Hallo,
Adobe Reader 7.0.5.
Ich markiere im Windows-Explorer mehrere pdf-Datei, rechte Maustaste > drucken.
Bei wenigen Dokumenten (so ca. bis 5) funktioniert das auch, es werden alle gedruckt.
Mach ich das aber gleichzeitig mit 20 Dokumten, dann druckt er mal 8, mal 10, mal 6, völlig willkürlich, jedoch nie alle 20. Und das, obwohl ich immer genau die gleichen 20 Dokumente markiert habe.
Wir haben Kyocera-Drucker im Haus, ich hab´s auch schon mit HP-Treibern probiert (dabei die Druckerwarteschlange angehalten), da funktioniert´s um einiges besser, aber alle kommen auch nicht immer raus.
Woran kann das liegen.
Danke
Martin
Adobe Reader 7.0.5.
Ich markiere im Windows-Explorer mehrere pdf-Datei, rechte Maustaste > drucken.
Bei wenigen Dokumenten (so ca. bis 5) funktioniert das auch, es werden alle gedruckt.
Mach ich das aber gleichzeitig mit 20 Dokumten, dann druckt er mal 8, mal 10, mal 6, völlig willkürlich, jedoch nie alle 20. Und das, obwohl ich immer genau die gleichen 20 Dokumente markiert habe.
Wir haben Kyocera-Drucker im Haus, ich hab´s auch schon mit HP-Treibern probiert (dabei die Druckerwarteschlange angehalten), da funktioniert´s um einiges besser, aber alle kommen auch nicht immer raus.
Woran kann das liegen.
Danke
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107382
Url: https://administrator.de/forum/adobe-reader-mehrere-pdfs-gleichzeitig-drucken-107382.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielleicht ein Leistungsengpass? Da muss es nicht immer zu gleichen Resultaten kommen. Druck doch mal 20 geklonte Textdateien, alle nur mit einem Buchstaben drin - Schätze, dass das geht. Wie wird gedruckt? Druckserver oder lokal angeschlossen? Wenn Druckserver, wie ist die Druckfreigabe eingestellt? Auf dem Tab Freigabe am Server mal den Haken setzen/Wegnehmen zum Test.