Adobe Update Server Setup Tool
Hallo,
ich möchte gerne unsere Adobe Creative Cloud Produkte mit dem Adobe Update Server Setup Tool (AUSST) aktualisieren.
Hat das schon mal jemand eingerichtet?
Kann ich das Toll so steuern, dass es nur Update für die Creative Cloud herunterlädt?
ich möchte gerne unsere Adobe Creative Cloud Produkte mit dem Adobe Update Server Setup Tool (AUSST) aktualisieren.
Hat das schon mal jemand eingerichtet?
Kann ich das Toll so steuern, dass es nur Update für die Creative Cloud herunterlädt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7877334855
Url: https://administrator.de/contentid/7877334855
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Wenn du Pakete erstellen und verteilen möchtest, mach das über Creative Cloud Packager. Dann hast du dedizierte Pakete für jede Version und kannst bestenfalls über eine Softwareverteilung auf den Clients installieren lassen.
Gruß,
Dani
Ich möchte gerne neue CC Pakete schnüren und diese dann auf die entsprechenden PCs "verteilen". Ist das damit gut möglich?
Nein. Mit Adobe Update Server Setup Tool stellst sozusagen einen Adobe Update Server in dein Netz. D.h. die Application müssen den Pfad kennen und suchen dort auch nach Aktualisierungen.Wenn du Pakete erstellen und verteilen möchtest, mach das über Creative Cloud Packager. Dann hast du dedizierte Pakete für jede Version und kannst bestenfalls über eine Softwareverteilung auf den Clients installieren lassen.
Gruß,
Dani