Ältere Outlook Kalendereinträge sind verschwunden
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung in 3 Lokationen. Kalendereinträge die älter sind als 3 Jahre sind einfach verschwunden. (außer Serien-Termine)
Meine Frage:
Habe ich in Exchange vielleicht einen Eintrag übersehen der ältere Kalendereinträge löscht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.
Es gibt auch keinerlei Eventlog-Einträge zu diesem Problem. Die Exchange-Umgebung läuft Eigendlich sauber.
Mike
ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung in 3 Lokationen. Kalendereinträge die älter sind als 3 Jahre sind einfach verschwunden. (außer Serien-Termine)
Meine Frage:
Habe ich in Exchange vielleicht einen Eintrag übersehen der ältere Kalendereinträge löscht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.
Es gibt auch keinerlei Eventlog-Einträge zu diesem Problem. Die Exchange-Umgebung läuft Eigendlich sauber.
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Frank am 28.05.2009 um 14:32:53 Uhr
Ich habe den Titel verändert, da es Überschneidungen mit einen anderen Beitrag gab (mit kleinem Anfangsbuchstaben).
Gruß Frank (Webmaster)
Gruß Frank (Webmaster)
Content-ID: 58467
Url: https://administrator.de/contentid/58467
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar