beoserlg
Goto Top

Agfeo ES548 IT verbunden mit Yealink T57W per Sip intern

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage in die Runde und vielleicht hat das in der Vergangenheit hier schon einer gelöst, so im Einsatz oder kann mir anderweitig auf die Sprünge helfen. Ich habe eine Agfeo ET548 IT Anlage an der diverse AGFEO-Endgeräte angeschlossen sind. Zudem habe ich ein Yealink T57W, welches ich für die Firma Nutze und auf der ein festes Konto hinterlegt ist. Hier habe ich nun per SIP INTERN das T57W mit meiner Anlage zusammengeführt, was soweit wunderbar klappt. Anrufe werden signalisiert und Gespräche können geführt werden. Nun aber die Frage, ob ich am T57W auf die Funktion der BLF nutzen kann. Im T57W gibt es eine Einstellung "BLF-Liste URI", hier aber ledigilch die IP der TK-Anlage (ET 548 IT) einzutragen, bringt noch nicht den gewünschten Erfolg. Hat jemand eine Idee, was für ein Eintrag oder Zusatz zur IP hier eingetragen werden muss, oder fehlen ggf. noch weitere Einstellung und hat das vielleicht schon mal einer erfolgreich gemacht. Im Zweifelsfall müssten die Parameter auch mit anderen IP-Endgeräte ähnlich sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Markus aus Erlangen

Content-Key: 3874184717

Url: https://administrator.de/contentid/3874184717

Printed on: May 6, 2024 at 21:05 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Sep 08, 2022 at 07:00:23 (UTC)
Goto Top
Moin...

dein Yealink T57W funktioniert nur über das SIP Konto, die BLF Tasten usw. aus der Anlage gehen nicht!
du kannst aber im Telefon selber dier BLF Tasten belegen, über die Anlage geht das nicht.
auch funktioniert der Würfel nicht usw.. also der software client!
das würde nur mit Agfeo geräten klappen!

Frank
Member: BeosErlg
BeosErlg Sep 08, 2022 at 07:06:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank. Ich möchte eigentlich nur im Yealink BLF-Tasten belegen, die mir lediglich anzeigen, ob der interne TN der AGFEO-Anlage gerade telefoniert, also ob dieser für eine Vermittlung zur Verfügung steht. Mehr Funktionen sind hier nicht gewünscht. Funktioniert das?

Gruß Markus
Member: Snagless
Snagless Sep 08, 2022 at 07:06:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du willst am Yealink sehen wer in der Agfeo gerade telefoniert ? Ich würde da mal die Agfeo Hotline kontaktieren. Ich vermute mal das das schlicht nicht geht. Du könntest das Dashboard instalieren, dann sieht man das entsprechend am PC. Damit ist es dann auch möglich das Yealink zu steuern.
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 08, 2022 at 07:10:58 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @BeosErlg:

Hallo Frank. Ich möchte eigentlich nur im Yealink BLF-Tasten belegen, die mir lediglich anzeigen, ob der interne TN der AGFEO-Anlage gerade telefoniert, also ob dieser für eine Vermittlung zur Verfügung steht. Mehr Funktionen sind hier nicht gewünscht. Funktioniert das?
Nein. das geht nicht!

Gruß Markus

Frank
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 08, 2022 at 07:12:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Snagless:

Hallo,

Du willst am Yealink sehen wer in der Agfeo gerade telefoniert ? Ich würde da mal die Agfeo Hotline kontaktieren. Ich vermute mal das das schlicht nicht geht. Du könntest das Dashboard instalieren, dann sieht man das entsprechend am PC. Damit ist es dann auch möglich das Yealink zu steuern.
nein, das geht nicht- wir haben das mit dem Agfeo versucht- das ist nicht möglich!

Frank