AGFEO ES548 IT und Yealink - Anzeige verpasste Anrufe
Wir betreiben ein Yealink SIP-T57W an der AGFEO ES548 IT. Die Anbindung hat geklappt und das Telefon funktioniert. Auf dem Yealink Telefon sind zwei Konten eingerichtet. Einmal die Verbindung zur TK-Cloud-Anlage der Telekom sowie die Verbindung zum SIP-Intern an der AGFEO als interne Nebenstelle. Mir ist aufgefallen, dass wenn Anrufe, die über die AGFEO am Yealink ankommen und nicht angenommen werden, zwar als verpasste Anrufe angezeigt werden, es aber keine Infos zu den Anrufen gibt. Die Daten werden aber beim laufenden Anruf alle angezeigt. Sprich Anrufer-ID, etc. Ist hier am Yealink noch eine Einstellung vorzunehmen??? Vielleicht kann einer von Euch helfen. Beim zweiten Konto der Telekom Cloud Anlage, die per Autoprofisionierung eingespielt wurde, funktioniert das einwandfrei.
Danke Markus
Danke Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3875287480
Url: https://administrator.de/contentid/3875287480
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin..
Frank
Zitat von @BeosErlg:
Danke ich dachte die verpassten Anrufe kann speichert das Yealink und die Info kommt nicht aus der Anlage
es wird nur angezeigt, das etwas war... was war, kann das telefon nicht auswerten, weil die daten im falschen format ankommen!Danke ich dachte die verpassten Anrufe kann speichert das Yealink und die Info kommt nicht aus der Anlage
Frank
Bitte dann deinen Thread auch als erledigt schliessen!!