AHCI geht plötzlich nicht mehr
Mein Rechner bootet auf AHCI nicht mehr
Hi Leute,
ich habe mir eine OCZ Vertex 2 120GB gekauft. Alles eingerichtet. Firmware auf dem aktuellsten Stand. Betriebssystem neuinstalliert. AHCI Treiber nachinstalliert (vorher ging nur IDE) und alles ging wunderbar.
Seit gestern, ich weiß nicht warum, erkennt er meine SSD nicht mehr auf AHCI. IDE geht aber. Es wurde keine Fehlermeldung gebracht. Es geht einfach nicht mehr.
Weiß jemand warum?
Mainboard (aktuellste Firmware): ASUS Crosshair III Formula
mfg deb10er0
Hi Leute,
ich habe mir eine OCZ Vertex 2 120GB gekauft. Alles eingerichtet. Firmware auf dem aktuellsten Stand. Betriebssystem neuinstalliert. AHCI Treiber nachinstalliert (vorher ging nur IDE) und alles ging wunderbar.
Seit gestern, ich weiß nicht warum, erkennt er meine SSD nicht mehr auf AHCI. IDE geht aber. Es wurde keine Fehlermeldung gebracht. Es geht einfach nicht mehr.
Weiß jemand warum?
Mainboard (aktuellste Firmware): ASUS Crosshair III Formula
mfg deb10er0
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155003
Url: https://administrator.de/contentid/155003
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ich wills ja nicht sein aber es muss sein das es einer sein muss. Ohne Angabe eines Betreibssystems wirst du hier kaum Hilfe erwarten können.
Peter
Ich wills ja nicht sein aber es muss sein das es einer sein muss. Ohne Angabe eines Betreibssystems wirst du hier kaum Hilfe erwarten können.
Peter