gelöst Akoya E1210 mit Acronis True Image 11 USB Stick booten

Mitglied: aruba1

aruba1 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2008, aktualisiert 17.11.2008, 12956 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe ein Problem mit Acronis True Image 11 Home. Ich möchte gerne meinen USB Stick so vorbereiten das er mit Acronis True Image 11 Home bootet und das ich dann mein Akoya E1210 Mininotebook damit sichern kann.
Problem:
Der Stick bootet nicht.
Muss ich irgendwas noch beachten damit der Stick bootfähig wird?

Meine Vorgehenesweise bisher:
Rescue Media Builder gestartet und als Zielmedium den USB Stick ausgewählt.
Dies wurde erfolgreich abgeschlossen.
Stick in Notebook eingesteckt
Beim booten F11 gedrückt und den Stick ausgewählt
Ergebnis: Es wird Windows gestartet?!?!?!?

Zur Info:
Auf dem selben Stick hatte ich schon Dam Small Linux. Da hat der Bootvorgang vom Stick geklappt.

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.
Mitglied: Nimadewe
17.11.2008 um 11:56 Uhr
Hatte genau dasselbe Problem mit Acronis True Image Home 2009. Lösung, die hier funktioniert hat:

Formatieren des Sticks mit "HP USB Disk Storage Format Tool". Da noch nichts anwählen ausser die Formatierung (FAT).

Mit TI dann den Stick als Notfallmedium erstellen. Klappt.

Gruss
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Backup

Acronis Boot Stick arbeitet nicht richtig!

gelöst Hendrik2586FrageBackup9 Kommentare

Guten Morgen zusammen. Und zwar möchte ich gerne einen frisch erstellten PC kopieren bzw. ein Image davon anlegen. Dies ...

Peripheriegeräte

USB Boot-stick mit mehreren Programmen

geTr0ffEnFragePeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen USB Stick zum Booten fertig machen, welcher mehrere Programme zur Auswahl bietet. ...

Peripheriegeräte

USB Stick - kein Boot möglich bei einem Gerät

gelöst 131361FragePeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen bootable USB Stick. Wenn ich diesen an meinen Dell Notebook anschließe, kann ich davon ...

Windows 10

USB Boot fehlt

gelöst xbast1xFrageWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe zu Testzwecken einen Win 10 Rechner (Latitude 7275) bei mir und wollte ihn frisch aufsetzen ...

Speicherkarten

USB-stick formatieren

Dave28FrageSpeicherkarten18 Kommentare

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 8 GB USB-stick, und den habe ich bei dem Gerätemanager ...

Verschlüsselung & Zertifikate

USB-Stick, Verschlüsselung

mrserious73FrageVerschlüsselung & Zertifikate15 Kommentare

Nabend zusammen, unser Geschäftsführer trägt einen USB-Stick mit sich herum, über den er auf seinen verschiedenen Geräten (u.a. zu ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud