Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!?

Mitglied: Hendrik2586

Hendrik2586 (Level 2) - Jetzt verbinden

01.12.2016 um 07:12 Uhr, 1118 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Morgen!

Weiß einer wo ich eine aktuelle Firefox MSI Datei zum Download finde? Ich muss hier mal wieder ein Update durchführen.

Danke.
Mitglied: 131381
01.12.2016, aktualisiert um 07:27 Uhr
Moin.
Wow, wirklich schwer zwei Wörter in eine Suchmaschine einzutippen und stattdessen einen Thread für sowas banales einzukippen
http://www.frontmotion.com/news/firefox/releases/firefox-50-0/

Gruß
Bitte warten ..
01.12.2016 um 07:32 Uhr
Sorry ich hatte vorher gegoogelt aber leider nichts gefunden. In der Zwischenzeit habe ich es selber gefunden. Trotzdem Danke für nichts, Bürger. ;)
Bitte warten ..
01.12.2016, aktualisiert um 09:28 Uhr
Zitat von Hendrik2586:
Sorry ich hatte vorher gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Wonach wenn ich fragen darf?
Das naheliegendste:
"firefox msi" erster Link...

Vieleicht hast du ja stattdessen unbewusst nach "belegtes Brötchen und Kaffee" gesucht zu dieser Stund
Bitte warten ..
01.12.2016 um 11:17 Uhr
Das wird es sein! :D Nach sehr, sehr starkem Kaffee! X-D
Bitte warten ..
Mitglied: Rudbert
01.12.2016 um 12:42 Uhr
Hi,

möchte nur anmerken, dass dies keine offizielle Datei von Mozilla ist! Ob das ein Sicherheitsproblem darstellt muss jeder selber entscheiden.

Die Firefox-exe-Setups haben auch silent-Parameter.

Gruß
Bitte warten ..
01.12.2016 um 13:19 Uhr
Ja da gebe ich dir Recht. Aber Server 2012 erkennt doch nur MSI Dateien oder liege ich da falsch!? heißt wenn ich die Exe einlese dann meckert er doch gleich wieder rum.
Bitte warten ..
Mitglied: beidermachtvongreyscull
01.12.2016 um 13:24 Uhr
Kommt auf die Art des Rollouts an.
Du kannst das scriptgesteuert machen. Durchaus.
Verteilung via AD geht natürlich nur als MSI, aber auch da gibt es interessante Möglichkeiten.
Du brauchst einen MSI-Wrapper. Dieser umhüllt die Installations-EXE und startet diese dann mit den Silent-Parametern.
Bitte warten ..
01.12.2016, aktualisiert um 13:29 Uhr
Jepp MSI Wrapper oder
und die ganze restliche Deployment Bastion...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Firefox .msi Parameter
gelöst Frage von NetzwerkDudeWindows 105 Kommentare

Mahlzeit, ich teste gerade den neuen MSI Installer für Firefox, und lt. doc gibts den Parameter "Disable removing distribution ...

Windows 10
Firefox Enterprise MSI Paket
Frage von mexxWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir wollen und müssen den Firefox Quantum Enterprise via Softwareverteilung GPO verteilen. Leider liefert Mozilla nur eine MSI ...

Webbrowser
FireFox als MSI Installer verfügbar
Information von SeaStormWebbrowser9 Kommentare

Hallo zusammen, Mozilla hat gestern endlich einen MSI installer für Firefox rausgebracht: Die Doku + Downloads gibts hier: Oneliner ...

Webbrowser

Mozilla Firefox Desktopsymbol bei Verteilung per MSI entfernen

gelöst Frage von ChrisDiCesareWebbrowser8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile Mozilla Firefox (FrontMotion / MSI) über PDQ Deployment (Free-Version) auf die Clients. Nun kam die ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
PowerShell script für LAPS
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft3 Kommentare

Kurzer Hinweis für Admins im AD-Umfeld. Ich bin die Tage auf das PowerShell Script der Woche “Local Administrator Password ...

Windows 10
Windows 10 bis Version 1803 und das Zwangs-Upgrade
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Ich denke, die meisten Admins hier werden Systeme mit Windows 10 Enterprise einsetzen und Updates per WSUS/SCCM oder ähnlichem ...

Microsoft Office
BSI-Empfehlungen für die Office-Konfiguration
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft Office

Kurze Information für Admins, die Office verwalten. Das BSI hat einige Regeln für die Absicherung von Office-Konfigurationen veröffentlicht. Ich ...

Windows 10

Sandy-Bridge plus Nvidia plus Win10 1903 braucht Hotfix

Information von DerWoWusste vor 5 TagenWindows 101 Kommentar

Es gibt ein Problem in der seltenen Konstellation Nvidia-Grafikkarte/Sandy-Bridge-CPU/Win10v1903: die von Nvidia vorgeschlagenen Treiber lassen sich nicht installieren. verlinkt ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
SFP+ 10GB Module kompatibel?
Frage von get--4SAN, NAS, DAS17 Kommentare

Grüße euch alle, ich bin in mehreren Schulen für die EDV verantwortlich. In einer Schule haben wir eine SAN ...

Batch & Shell
Powershell Skript für Reg Datei ändern
gelöst Frage von SoccerdeluxBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss auf einem Windows 10 Pc ein Skript ausführen lassen was sich alle 5 Minuten wiederholt. ...

Entwicklung
Welche Programmiersprache ist das?
Frage von DschingisEntwicklung16 Kommentare

Hallo zusammen, unser ERP-System ermöglicht es, eigene Ansichten zu bearbeiten. Ich würde mich hier gerne weiterbilden. Kann mir jamand ...

Windows 10
Windows 10 Logonskript greift nicht
Frage von xbast1xWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, da sich die per GPO gemappten Laufwerke bei allen Usern schließen und das Problem sich nicht lösen ...