Alte Freelancedateien öffnen, ausdrucken und eventuell bearbeiten
Hallo Experten!
Die Schaltung meiner alten Alarmanlage ist in Freelance gezeichnet (Dateiendung ist .drw). Nun wäre einiges auszutauschen und dabei ist ein Schaltplan nahezu unverzichtbar.
Wer weiss mir Rat, mit welchem Programm ich diese alten Dateien öffnen und dann ausdrucken kann?
Besten Dank im Voraus und
freundliche Grüsse
wiedhalm
PS: Eventuell nicht das richtige Thema für meine Frage genommen. Ersuche den Adminstrator um Verschiebung. Danke!!
Die Schaltung meiner alten Alarmanlage ist in Freelance gezeichnet (Dateiendung ist .drw). Nun wäre einiges auszutauschen und dabei ist ein Schaltplan nahezu unverzichtbar.
Wer weiss mir Rat, mit welchem Programm ich diese alten Dateien öffnen und dann ausdrucken kann?
Besten Dank im Voraus und
freundliche Grüsse
wiedhalm
PS: Eventuell nicht das richtige Thema für meine Frage genommen. Ersuche den Adminstrator um Verschiebung. Danke!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240380
Url: https://administrator.de/contentid/240380
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen,
hier kann man sich mal anschauen mit welchen Programmen man .drw Dateien öffnen und
bearbeiten kann, es stehen kommerzielle und auch Feeware Programme zur Verfügung.
Programme die .drw Dateien öffnen
Wichtig ist nur eines, das man so etwas immer zuerst mit einer Kopie der Datei öffnet,
sonst kann es sein das die Datei beschädigt wird und das auch noch irreparabel.
Gruß
Dobby
hier kann man sich mal anschauen mit welchen Programmen man .drw Dateien öffnen und
bearbeiten kann, es stehen kommerzielle und auch Feeware Programme zur Verfügung.
Programme die .drw Dateien öffnen
Wichtig ist nur eines, das man so etwas immer zuerst mit einer Kopie der Datei öffnet,
sonst kann es sein das die Datei beschädigt wird und das auch noch irreparabel.
Gruß
Dobby