Alte Kaugummiautomaten - Woher bekommt man sowas tolles?
Hallo Community,
ich hätte gerne so einen alten Kaugummiautomaten ( möchte ich in ein bestimmtes Zimmer hängen) , würde gerne wissen wo man da am besten gucken kann.
Bei Ebay gibt es nur wenige...
Ich meine die mit Stahlgehäuse ( in rot) die im Außenbereich hängen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar so ein Teil rumstehen.
Freue mich auf Antworten...
ich hätte gerne so einen alten Kaugummiautomaten ( möchte ich in ein bestimmtes Zimmer hängen) , würde gerne wissen wo man da am besten gucken kann.
Bei Ebay gibt es nur wenige...
Ich meine die mit Stahlgehäuse ( in rot) die im Außenbereich hängen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar so ein Teil rumstehen.
Freue mich auf Antworten...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309599
Url: https://administrator.de/contentid/309599
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Also im Nachbarort hängt in der Hauptstraße noch so ein Teil, daß anscheinen schon länger "aufgegeben" wurde. Wenn Du willst, schicke ich Dir die GPS-Koordinaten.
lks
Automatenhersteller haben meist so etwas im Angebot.
Dazu steht bei den Automaten irgendwo der Anbieter bzw Hersteller des Automaten wo du diesen auch Beziehen könntes oder über Automaten Gebraucht Shops.
Einige Automatenhändler haben einen Shop auf ihrer Webseite andere nur Telefonisch auf Nachfrage.
Wobei du im Ausland ggfs mehr Glück hast da in anderen Ländern dort die Automaten mehr verwendet werden.
Wobei auch das etwas Kosten könnte so ein Automat
Dazu steht bei den Automaten irgendwo der Anbieter bzw Hersteller des Automaten wo du diesen auch Beziehen könntes oder über Automaten Gebraucht Shops.
Einige Automatenhändler haben einen Shop auf ihrer Webseite andere nur Telefonisch auf Nachfrage.
Wobei du im Ausland ggfs mehr Glück hast da in anderen Ländern dort die Automaten mehr verwendet werden.
Wobei auch das etwas Kosten könnte so ein Automat
49°15'19.0"
8°52'44.0"
N/E/S/W überlasse ich der Phantasie des Lesers.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
> 49°15'19.0"
> 8°52'44.0"
>
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B015'19.0%22N+8%C2%B052' ...
hihi
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kultiger-kaugummiautomat-60e ...
Dann muss man nicht extra nach Sinsheim und auch kein Schwäbisch lernen...
Dann muss man nicht extra nach Sinsheim und auch kein Schwäbisch lernen...
Andererseits....
im Simsheimer Automaten könnten noch Kaugummis liegen im Gegensatz zum eBay-Angebot.
Und mit ein, zwei Ladungen Kaugummi ist schwäbischer oder badenser Dialekt bestimmt leichter simulierbar.
Grüße
Biber
im Simsheimer Automaten könnten noch Kaugummis liegen im Gegensatz zum eBay-Angebot.
Und mit ein, zwei Ladungen Kaugummi ist schwäbischer oder badenser Dialekt bestimmt leichter simulierbar.
Grüße
Biber
3 Flaschen Tannenzäpfle noch dazu dann wäre es perfekt...keine Frage
Wir sind hier in (Nord-)Baden. Da kommt man mit schwäbisch nicht weit.
lks
Da geht's demnächst zur Brauereibesichtigung inklusive Übernachtung.
lks
Da muss ich jetzt aber energischt einschreiten:
Der Weißwurstäquator kennzeichnet NICHT die hochheilige königliche Landesgrenze.
Da ist noch ein Rest Ostfrankenreich dabei.
Zum Thema:
http://www.ebay.de/itm/201620249781?rmvSB=true
Der Weißwurstäquator kennzeichnet NICHT die hochheilige königliche Landesgrenze.
Da ist noch ein Rest Ostfrankenreich dabei.
Zum Thema:
http://www.ebay.de/itm/201620249781?rmvSB=true
Nee, wir sehen das differenzierterDa gibt es mindestens ein dutzend verschiedener Volksstämme. Allein die Nord udn Südbander sind schon ganz verschiedene menschenschläge. wenn da noch die Schwaben dazukommen, gib tes ein Kuddelmuddel, ganz sz uschweigen von den Kurpfälzern, Bayermn, Franken, etc..
lks
PS. Der Main grenzt nur Fischkopfland von uns Südländern ab.
[OT]
Die Volksstämme nördlich des Main sind ja für ihre Toleranz und Gelassenheit bekannt.
Sonst wäre dieser Kommentar gelöscht worden.
Biber
P.S.
Und wir Fischköppe würden auch nie eine Billigplagiat-Rechtschreibhilfe aus Bangla Desh kaufen, nur um ein paar Euro Fuffzig zu sparen.
[/OT]
Die Volksstämme nördlich des Main sind ja für ihre Toleranz und Gelassenheit bekannt.
Biber
P.S.
Nee, wir sehen das differenzierterDa gibt es mindestens ein dutzend verschiedener Volksstämme. Allein die Nord udn Südbander sind schon ganz verschiedene menschenschläge. wenn da noch die Schwaben dazukommen, gib tes ein Kuddelmuddel, ganz sz uschweigen von den Kurpfälzern, Bayermn, Franken, etc..
Und wir Fischköppe würden auch nie eine Billigplagiat-Rechtschreibhilfe aus Bangla Desh kaufen, nur um ein paar Euro Fuffzig zu sparen.
[/OT]
Auch das wird sehr differenziert gesehen. Norddeutschland beginnt
- für Ulmer: hinter Stuttgart
- für Stuttgarter hinter Frankfurt
- für Hessen hinter Hannover
Fragst Du in Hannover nach ´Norddeutschland´ schickt man Dich nach Hamburg
Und die Hamburger sagen: fahr ma hoch nach Flensburch
Soweit meine Erfahrung aus 1.5 Jahre Zug-Pendeln zw. Ulm und Norddeutschland.
Zitat von @Biber:
[OT]
[OT]
Dazu sollte man vielleicht wissen, daß ich ganz viele Verwandte habe, die Fischköpp sind.
lks
Na so großzügig sind wir dann auch nicht.
Alles oberhalb der Donau würd ich jetzt auch nur bedingt als "Bayern" bezeichnen.