Analoges fax - virtuelle telefonanlage
Hallo,
Ich habe eine virtuelle telefonanlage. Möchte aber mein analoges Fax anschließen. Normalerweise gibt es ja von Cisco ein Gerät Cicso SPA 112 was das ganze unwandelt. Kann die 7490 fritzbox das auch ?
Ich habe eine virtuelle telefonanlage. Möchte aber mein analoges Fax anschließen. Normalerweise gibt es ja von Cisco ein Gerät Cicso SPA 112 was das ganze unwandelt. Kann die 7490 fritzbox das auch ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 339187
Url: https://administrator.de/contentid/339187
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn man das hier beachtet dann ja:
Mysterium Fax über VoIP - was man tun kann, damit es besser läuft
Faxprobleme an VoIP-Anschluss
Mysterium Fax über VoIP - was man tun kann, damit es besser läuft
Faxprobleme an VoIP-Anschluss
Zitat von @Protected:
Hallo,
Hallo,
Ja.
lks
Zitat von @Protected:
es funktioniert nun soweit. Das Fax klingelt auch wenn ein Fax angekommen soll, aber es steht immer auf dem Fax "Übertragungsfehler". Und dann bricht er die Übertragung ab.
es funktioniert nun soweit. Das Fax klingelt auch wenn ein Fax angekommen soll, aber es steht immer auf dem Fax "Übertragungsfehler". Und dann bricht er die Übertragung ab.
Unterstützt denn Dein Anbieter überhaupt Fax und T.38?
lks
Zitat von @Protected:
Fax
Typ: T38 Fax
ja. Mein Anbieter registriert sogar, dass das Fax Online ist. Versenden funktioniert.
Fax
Typ: T38 Fax
ja. Mein Anbieter registriert sogar, dass das Fax Online ist. Versenden funktioniert.
Wieviel Jitter hat Deine Leitung?
Hast Du auch schon andere gegenstellen probiert?
lks