Android 5.0.1 und Llama - Weckzeit wird nicht ausgelesen
Hallo,
ich benutze ein Nexus 6 in Zusammenhang mit Llama. Das Gerät ist unlocked und gerootet (per Nexus Root Toolkit).
Bis vor Kurzem war ich noch mit einem anderen Gerät unterwegs und hatte folgende Regel:
Dies ist äußerst unpraktisch. Ich habe den Standart-Android-Wecker und nutze auch Android 5.0.1 Vanilla. Build Nr. LRX22C.
Ich benötige dringend Automatisierungen, die je nach morgendlicher Weckzeit zeitlich angepasst werden. Dies funktionierte auf dem LG G2, welches ich bis vor Kurzem noch benutzt habe, problemlos (Stock ROM, gerootet, Standart-Wecker-App). Ich hatte die Regel ex- und auf dem Nexus wieder importiert. Um auszuschließen, dass sich dabei Fehler eingeschlichen haben, habe ich Llama vom Nexus deinstalliert, neu gestartet, neu installiert und die Regel manuell vom Hand angelegt - gleiches Ergebnis.
Könnt Ihr weiterhelfen?
Danke & LG
ich benutze ein Nexus 6 in Zusammenhang mit Llama. Das Gerät ist unlocked und gerootet (per Nexus Root Toolkit).
Bis vor Kurzem war ich noch mit einem anderen Gerät unterwegs und hatte folgende Regel:
Weckzeit
Wenn der nächste Wecker klingelt ((hier wird normalerweise die Zeit des nächsten Weckers von Llama eingetragen))
Ereignisse
(entsprechendes Ereignis)
Obwohl ein täglicher Wecker auf 7.30 Uhr gesetzt ist, erkennt Llama diesen nicht an. Die Regel gibt immer ausWenn der nächste Wecker klingelt ((hier wird normalerweise die Zeit des nächsten Weckers von Llama eingetragen))
Ereignisse
(entsprechendes Ereignis)
Wenn der nächste Wecker klingelt (niemals)
Dies ist äußerst unpraktisch. Ich habe den Standart-Android-Wecker und nutze auch Android 5.0.1 Vanilla. Build Nr. LRX22C.
Ich benötige dringend Automatisierungen, die je nach morgendlicher Weckzeit zeitlich angepasst werden. Dies funktionierte auf dem LG G2, welches ich bis vor Kurzem noch benutzt habe, problemlos (Stock ROM, gerootet, Standart-Wecker-App). Ich hatte die Regel ex- und auf dem Nexus wieder importiert. Um auszuschließen, dass sich dabei Fehler eingeschlichen haben, habe ich Llama vom Nexus deinstalliert, neu gestartet, neu installiert und die Regel manuell vom Hand angelegt - gleiches Ergebnis.
Könnt Ihr weiterhelfen?
Danke & LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264254
Url: https://administrator.de/contentid/264254
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar