sarekhl
Goto Top

Android-App als APK herunterladen, App offziell nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen,

mein Sohn spielt(e) unheimlich gerne die App "Der kleine ICE" von der Deutschen Bahn. Leider ist diese App nicht mehr im PlayStore verfügbar.

ABER: Ich habe gerade in neues Gerät eingerichtet und unter "Meine Apps -> Mediathek" ist die App durchaus verfügbar und kann noch installiert werden. Kann ich die irgendwie als APK-Datei sichern, so dass ich sie auch später noch installieren kann?


Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Content-Key: 807033850

Url: https://administrator.de/contentid/807033850

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Jun 25, 2021 at 12:31:35 (UTC)
Goto Top
Du könntest sie mit einer Anwendung wie z.B. MyPhoneExplorer am PC sichern oder von einem anderen Gerät klonen, da gibt es auch Apps für. Ob man darüber an die ursprüngliche APK kommt weiß ich nicht.
Member: chkdsk
Solution chkdsk Jun 25, 2021 at 12:56:05 (UTC)
Goto Top
Kostenlose App "Solid Explorer" installieren und die APK sichern. Gibt etliche Apps die das können. Root ist nicht nötig.
Mitglied: 148656
148656 Jun 25, 2021 at 13:16:11 (UTC)
Goto Top
Member: solo404
Solution solo404 Jun 27, 2021 at 10:49:01 (UTC)
Goto Top