Anleitung für Unattended und sysprep
Hallo,
ich habe 4 identische Notebook mit sehr vielen Anwendungen.
Habe ein Notebook mit Windows XP SP3, allen Updates incl. allen Anwendunge installiert. Mein Image-Tool ist Acronis True Image 11 Home.
Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss hinsichtlich Unattended und sysprep. Hat mir jemand einen Anleitung bzw. Tipps empfehlen wie man Schritt für Schritt weiter vorgehen muss?
ich habe 4 identische Notebook mit sehr vielen Anwendungen.
Habe ein Notebook mit Windows XP SP3, allen Updates incl. allen Anwendunge installiert. Mein Image-Tool ist Acronis True Image 11 Home.
Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss hinsichtlich Unattended und sysprep. Hat mir jemand einen Anleitung bzw. Tipps empfehlen wie man Schritt für Schritt weiter vorgehen muss?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103354
Url: https://administrator.de/forum/anleitung-fuer-unattended-und-sysprep-103354.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 05:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
manchmal macht es übrigens auch sinn auf der Seite mal nach unten zu scrollen oder die Suche zu verwenden!
Erstellen einer Windows XP Unattended DVD
Sollte schon mal helfen
brammer
manchmal macht es übrigens auch sinn auf der Seite mal nach unten zu scrollen oder die Suche zu verwenden!
Erstellen einer Windows XP Unattended DVD
Sollte schon mal helfen
brammer
Zitat von @Corraggiouno:
die reihenfolge ist mir im Ganzen bewusst. Aber gibt es inhaltlich bzw
technisch Sysprep und Unattended betreffend keine detaillierte
Anleitung?
die reihenfolge ist mir im Ganzen bewusst. Aber gibt es inhaltlich bzw
technisch Sysprep und Unattended betreffend keine detaillierte
Anleitung?
und das wollte ich dir mit meinen beitrag klar machen, einfach mal suche benutzen.
gutes gelingen..