Anmeldescript anlegen unter Windows 7
Hi,
wollte ein paar An- und Abmeldescripte unter Win7 installieren. Dazu habe ich auch die Gruppenrichtlinie installiert.
Beim Aufruf dieser bekomme ich immer die Meldung ich müsste an einer Domäne angemeldet sein.
Das bin ich aber nicht, da ich ein Peer to Peer Netzwerk habe.
Wie bekomme ich trotzdem meine Scripte zum Laufen?
MfG
bafo
wollte ein paar An- und Abmeldescripte unter Win7 installieren. Dazu habe ich auch die Gruppenrichtlinie installiert.
Beim Aufruf dieser bekomme ich immer die Meldung ich müsste an einer Domäne angemeldet sein.
Das bin ich aber nicht, da ich ein Peer to Peer Netzwerk habe.
Wie bekomme ich trotzdem meine Scripte zum Laufen?
MfG
bafo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161243
Url: https://administrator.de/forum/anmeldescript-anlegen-unter-windows-7-161243.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 19:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mannoman, was für ein Text : )
Liest sich in etwa wie (verzeih bitte den scherzhaften Vergleich): "Wollte nach Köln fahren. Dazu hab ich das Auto gekauft. Beim Anlassen dieses bekomme ich die Meldung "bitte anschnallen", dabei hat das Auto gar keinen Gurt! Wie komm ich nun nach Köln?"
Also wie Du Gruppenrichtlinien installierst und "aufrufst" musst Du schon erläutern, zumal Du gar keine Domäne nutzt.
Liest sich in etwa wie (verzeih bitte den scherzhaften Vergleich): "Wollte nach Köln fahren. Dazu hab ich das Auto gekauft. Beim Anlassen dieses bekomme ich die Meldung "bitte anschnallen", dabei hat das Auto gar keinen Gurt! Wie komm ich nun nach Köln?"
Also wie Du Gruppenrichtlinien installierst und "aufrufst" musst Du schon erläutern, zumal Du gar keine Domäne nutzt.