Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Anti Viren Tools

Mitglied: tntkonrad

tntkonrad (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2008, aktualisiert 30.05.2008, 4111 Aufrufe, 4 Kommentare

Halle liebe Administratoren ,

ich betreue zur zeit ein unternehmen mit 10 arbeitsplätzen (windows xp) und einem windows 2003 server (mit Mercury mailserver und avm ken) alles zusammen in einer Domäne mit AD.

jetzt bin ich auf der suche nach einer prof. Antivieren Software die sich zentral verwalten lässt und jeden rechner + server im netzwerk schützt ...

gibt es da empfelungen bzw was nutzt ihr denn so ?

mfg

tntkonrad
Mitglied: thekingofqueens
28.05.2008 um 14:32 Uhr
Gdata Business, gute Managementkonsole, Verbrauch hält sich in der neuen Version auch in Grenzen.
Bitte warten ..
Mitglied: tntkonrad
30.05.2008 um 12:53 Uhr
ich hatte bis jetzt Kasperski und panda in betrach gezogen ... hat jemand damit schon erfahrung ?
Bitte warten ..
Mitglied: darkuser
30.05.2008 um 13:02 Uhr
Hi tntkonrad

Bei uns haben wir ca 350 Maschinen und wir benutzen F-Secure.... das läuft alles super... man muss nur den aufwand von vorneherein abschätzen, auf welchem System man das aufbaut. Es gibt die Möglichkeiten einen eigenen Server dafür hinzustellen (benutzen wir zwar, ist aber bei 10 Rechnern vllt etwas zu hoch gegriffen)
oder ein Kommunkikationsverzeichnis auf einem vorhanden immer im betrieb (oder zumindest jeden tag im Betrieb) laufenden Gerät zu haben.

VG darkuser
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
30.05.2008 um 13:32 Uhr
Panda ist meiner Meinung nach nicht gut.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Test eines Anti-Spam und Anti-Viren-Servers

gelöst Frage von MangosniperErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo, für mein FISI-Abschlussprojekt habe ich einen Anti-Spam und Anti-Viren-Server in Betrieb genommen und plane diesen in unser Netz ...

Erkennung und -Abwehr

Email Anti-Spam-Dienste

Frage von luklukErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit einen Anbieter für Anti-Spam, der unseren Vertrag gekündigt hat, da die den Dienst in ...

Netzwerke

Firewall Anti Spoofing Verständnisfrage

gelöst Frage von Dr.CornwallisNetzwerke9 Kommentare

Liebe Gemeinde, Internes Netz: 192.168.0.0/16 eine Firewall mit 3 Anti Spoofing Regeln konfiguriert: ext. Interface(externe IP): Inbound Deny Dest:any ...

Notebook & Zubehör

Anti-Diebstahl-Software für Notebooks

gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo, ich suche für mein neues Notebook eine Möglichkeit, ihn vor Diebstählen zu schützen, d. h. wenn er gestohlen ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 6 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner21 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server20 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware14 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Netzwerke
Open VPN Konfiguration
gelöst Frage von blubaaNetzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, im Büro habe ich einen Server aufgesetzt mit Debian 9 und darauf OMV installiert um das ganze ...