Antworten aus zentraler Email-Adresse
Hallo,
ein Kunde von uns hat ein "ganz normales" Anliegen.
Er möchte gerne, dass mehrere Mitarbeiter Zugriff auf ein zentrales Postfach haben und damit antworten können. Die gesendeten Emails sollen auch zentral einsehbar sein.
Technik: Exchange 2007 und Outlook 2003.
Öffentlicher Ordner
Gesendete Emails werden im Ordner des Benutzers gespeichert.
Benutzer Postfach zusätzlich zum eigenen
Gesendete Emails werden im Ordner des Benutzers gespeichert.
Das "gesendet im Auftrag" ist unerwünscht.
Regeln funktionieren hier nicht, da es nicht die Option gibt anhand des Absenders zu sortieren und bei Konten steht auch nur Exchange drin.
Mir fallen jetzt nur diverse Sharewareprogramme oder Outlook Express mit IMAP ein.
Gibt es dafür einen eleganten Weg?
Danke
Stefan Kittel
ein Kunde von uns hat ein "ganz normales" Anliegen.
Er möchte gerne, dass mehrere Mitarbeiter Zugriff auf ein zentrales Postfach haben und damit antworten können. Die gesendeten Emails sollen auch zentral einsehbar sein.
Technik: Exchange 2007 und Outlook 2003.
Öffentlicher Ordner
Gesendete Emails werden im Ordner des Benutzers gespeichert.
Benutzer Postfach zusätzlich zum eigenen
Gesendete Emails werden im Ordner des Benutzers gespeichert.
Das "gesendet im Auftrag" ist unerwünscht.
Regeln funktionieren hier nicht, da es nicht die Option gibt anhand des Absenders zu sortieren und bei Konten steht auch nur Exchange drin.
Mir fallen jetzt nur diverse Sharewareprogramme oder Outlook Express mit IMAP ein.
Gibt es dafür einen eleganten Weg?
Danke
Stefan Kittel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152409
Url: https://administrator.de/contentid/152409
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar