Anwendungsdaten bestimmter Programme nicht speichern
hi,
ich habe 3 win server 2000/2003, auf denen auch die user profile liegen. da die profile irgenwann zu groß geworden sind habe
ich die eigenen dateien, anwendungsdaten auf das privatlaufwerk umgeleitet /server/%username%.
corel draw macht mir kopfzerbrechen. nach ein paar wochen muss ich die anwendungsdaten löschen da das programm sonst einfach
nicht richtig funktioniert. wenn die daten gelöscht sind läufts wunderbar.
nun die frage, was kann ich machen das corel draw die anwendungsdaten nicht speichert und diese beim abmelden verwirft? das heißt corel sollte immer mit den grundeinstellungen gestartet werden...
vielen dank für eure hilfe!
ich habe 3 win server 2000/2003, auf denen auch die user profile liegen. da die profile irgenwann zu groß geworden sind habe
ich die eigenen dateien, anwendungsdaten auf das privatlaufwerk umgeleitet /server/%username%.
corel draw macht mir kopfzerbrechen. nach ein paar wochen muss ich die anwendungsdaten löschen da das programm sonst einfach
nicht richtig funktioniert. wenn die daten gelöscht sind läufts wunderbar.
nun die frage, was kann ich machen das corel draw die anwendungsdaten nicht speichert und diese beim abmelden verwirft? das heißt corel sollte immer mit den grundeinstellungen gestartet werden...
vielen dank für eure hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29587
Url: https://administrator.de/forum/anwendungsdaten-bestimmter-programme-nicht-speichern-29587.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 00:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar