AOMEI Backupper Server 4.6.2 zur Sicherung Windows Server 2016 Essentials - Kaufen?
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von AOMEI Backupper Server 4.6.2 ?
Ich betreibe einen Windows Server 2016 Essentials mit einem Raid1. Partitionen c:\ und d.\ sind vorhanden.
Es läuft ein SQL Server darauf.
Gesichert wird auf RDX Festplatten 1TB - diese sollen rotieren!
Hat jemand Erfahrungen damit. Andere Lösungen sind sehr viel teurer. Die Windows eigene Sicherung kann selbst in der
Version 2016 noch nicht einmal mit rotierenden RDX Festplatten umgehen ;-(
VG
Mike
was haltet Ihr von AOMEI Backupper Server 4.6.2 ?
Ich betreibe einen Windows Server 2016 Essentials mit einem Raid1. Partitionen c:\ und d.\ sind vorhanden.
Es läuft ein SQL Server darauf.
Gesichert wird auf RDX Festplatten 1TB - diese sollen rotieren!
Hat jemand Erfahrungen damit. Andere Lösungen sind sehr viel teurer. Die Windows eigene Sicherung kann selbst in der
Version 2016 noch nicht einmal mit rotierenden RDX Festplatten umgehen ;-(
VG
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 433255
Url: https://administrator.de/forum/aomei-backupper-server-4-6-2-zur-sicherung-windows-server-2016-essentials-kaufen-433255.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich hab das Programm in der Free Version mal getestet, nach anfänglicher Begeisterung sicherte es aber plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Wobei bei mir der Einsatzzweck ein anderer war, ich musste die Freigaben eines NAS-Systems auf einen Windows-Computer sichern.
Den Job macht jetzt IPERIUS ohne murren und knurren.
Allerdings hoffe ich, dass VEEAM bald das NAS-Feature bringt, angekündigt ist es ja wohl schon.
Die Windows-eigene Sicherung kommt aber angeblich schon mit RDX-Medien zurecht, man muss afaik nur den Modus auf fixed Disk umstellen, da gibts Artikel bei Tandbergdata zu
Grüße
ich hab das Programm in der Free Version mal getestet, nach anfänglicher Begeisterung sicherte es aber plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Wobei bei mir der Einsatzzweck ein anderer war, ich musste die Freigaben eines NAS-Systems auf einen Windows-Computer sichern.
Den Job macht jetzt IPERIUS ohne murren und knurren.
Allerdings hoffe ich, dass VEEAM bald das NAS-Feature bringt, angekündigt ist es ja wohl schon.
Die Windows-eigene Sicherung kommt aber angeblich schon mit RDX-Medien zurecht, man muss afaik nur den Modus auf fixed Disk umstellen, da gibts Artikel bei Tandbergdata zu
Grüße