Apple Funktion Integration zum Arbeiten an iPad und Windows PC
Moin Leute,
Wir haben einige iPads und ein MacBook.
Zwischen diesen kann man ja die Integration Funktion nutzen. Nun wäre die Frage, ob man dies auch mit einem iPad und einem Windows PC machen kann. Leider konnte ich datz nichts im Internet finden.
Man wird zwar vermutlich nicht die Funktion „Integration“ benutzen können aber vielleicht gibt es ja was ähnliches.
Es würde darum gehen, das man ein Dokument (z.B. einen Vertrag) am PC offen hat und diesen am iPad dem Kunden zeigt, dieser ihn anschauen, ausfüllen und Unterschreiben kann und ich das am PC sehe und helfen kann.
PC ist Windows 10/11 und iPad ein iPad Pro aus 2018, ein aktuelles iPad Pro, welches noch geliefert wird und eins aus 2023.
Danke euch schonmal.
Wir haben einige iPads und ein MacBook.
Zwischen diesen kann man ja die Integration Funktion nutzen. Nun wäre die Frage, ob man dies auch mit einem iPad und einem Windows PC machen kann. Leider konnte ich datz nichts im Internet finden.
Man wird zwar vermutlich nicht die Funktion „Integration“ benutzen können aber vielleicht gibt es ja was ähnliches.
Es würde darum gehen, das man ein Dokument (z.B. einen Vertrag) am PC offen hat und diesen am iPad dem Kunden zeigt, dieser ihn anschauen, ausfüllen und Unterschreiben kann und ich das am PC sehe und helfen kann.
PC ist Windows 10/11 und iPad ein iPad Pro aus 2018, ein aktuelles iPad Pro, welches noch geliefert wird und eins aus 2023.
Danke euch schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42007291244
Url: https://administrator.de/contentid/42007291244
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruss,
Peter
Zitat von @zMaYpeTx:
Schalte ein Raumschiff Enterprise dazwischen, damit geht das Es würde darum gehen, das man ein Dokument (z.B. einen Vertrag) am PC offen hat und diesen am iPad dem Kunden zeigt, dieser ihn anschauen, ausfüllen und Unterschreiben kann und ich das am PC sehe und helfen kann.
Gruss,
Peter
Naja, das macht ja die iOS und MacOS-Integration aus. Genauso, wie die Uhr oder die Originalkopfhörer besser (d.h. meist bequemer) integriert sind.
Du kannst nur bewusst im App-Store nach entsprechenden Apps suchen, die solche Funktionen "nachbauen". Nachdem sich aber niemand meldet, scheint niemand Dein Setup hier im Forum entsprechend abzubilden.
Du kannst nur bewusst im App-Store nach entsprechenden Apps suchen, die solche Funktionen "nachbauen". Nachdem sich aber niemand meldet, scheint niemand Dein Setup hier im Forum entsprechend abzubilden.