zmaypetx
Goto Top

Apple Funktion Integration zum Arbeiten an iPad und Windows PC

Moin Leute,

Wir haben einige iPads und ein MacBook.
Zwischen diesen kann man ja die Integration Funktion nutzen. Nun wäre die Frage, ob man dies auch mit einem iPad und einem Windows PC machen kann. Leider konnte ich datz nichts im Internet finden.
Man wird zwar vermutlich nicht die Funktion „Integration“ benutzen können aber vielleicht gibt es ja was ähnliches.
Es würde darum gehen, das man ein Dokument (z.B. einen Vertrag) am PC offen hat und diesen am iPad dem Kunden zeigt, dieser ihn anschauen, ausfüllen und Unterschreiben kann und ich das am PC sehe und helfen kann.
PC ist Windows 10/11 und iPad ein iPad Pro aus 2018, ein aktuelles iPad Pro, welches noch geliefert wird und eins aus 2023.
Danke euch schonmal.

Content-Key: 42007291244

Url: https://administrator.de/contentid/42007291244

Printed on: July 14, 2024 at 16:07 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 20, 2024 at 15:12:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @zMaYpeTx:
Es würde darum gehen, das man ein Dokument (z.B. einen Vertrag) am PC offen hat und diesen am iPad dem Kunden zeigt, dieser ihn anschauen, ausfüllen und Unterschreiben kann und ich das am PC sehe und helfen kann.
Schalte ein Raumschiff Enterprise dazwischen, damit geht das face-smile

Gruss,
Peter
Member: Visucius
Solution Visucius Jun 21, 2024 at 09:42:19 (UTC)
Goto Top
Naja, das macht ja die iOS und MacOS-Integration aus. Genauso, wie die Uhr oder die Originalkopfhörer besser (d.h. meist bequemer) integriert sind.

Du kannst nur bewusst im App-Store nach entsprechenden Apps suchen, die solche Funktionen "nachbauen". Nachdem sich aber niemand meldet, scheint niemand Dein Setup hier im Forum entsprechend abzubilden.
Member: zMaYpeTx
zMaYpeTx Jun 24, 2024 at 10:16:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Naja, das macht ja die iOS und MacOS-Integration aus. Genauso, wie die Uhr oder die Originalkopfhörer besser (d.h. meist bequemer) integriert sind.

Du kannst nur bewusst im App-Store nach entsprechenden Apps suchen, die solche Funktionen "nachbauen". Nachdem sich aber niemand meldet, scheint niemand Dein Setup hier im Forum entsprechend abzubilden.

Ja das ist eben das "Markenzeichen" von Apple. Ich hatte die Hoffnung das jemand vielleiche eine solche konstilation mit drittanbieter Apps oder Programmen kennt aber dann gibt es das wohl nicht.
Danke trotzdem für die freundliche Antwort :D