chrisdynamite
Goto Top

AppsFolder.itemdata-ms

Guten Tag,

über dieses Thema habe ich schon zig Dinge gelesen. In dieser Datei sollen anscheinend die Einstellungen gespeichert werden, wie das Startmenü in Windows 8 aussieht. Nun möchte ich für alle Mitarbeiter ein einheitliches Startmenü einrichten.

Ich las, ich könne diese Datei beim jeweiligen Benutzer einfach ersetzen. Geht das auch als Default-Profil?

Und die Frage 2:

Seltsamerweise werden nur Anwendungen und apps (wenn man die datei bei einem anwender ersetzt) dort angezeigt, jedoch leider keine Ordner und Netzlaufwerke. diese werden einfach ignoriert, selbst wenn man sie zu start hinzufügt.

wie gehe ich hier vor?

wie sind eure erfahrungen?

Freundliche Grüße Christian

Content-Key: 238199

Url: https://administrator.de/contentid/238199

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr