hugi1987
Goto Top

Arbeitsspeicher Fehler ntfs.sys

Hallo zusammen,

habe mir 512mb Arbeitsspeicher (je 256mb) in ebay ersteigert, habe noch 2 ramriegel zur verfügung, die ich nun verwenden möchte mit dem arbeitsspeicher.
Doch als ich diese Arbeitsspeicher eingebaut habe, kommt eine Fehler meldung die besagt, dass
System32\Drivers\ntfs.sys beschädigt ist oder fehlt.
Wenn ich den Arbeitsspeicher allerdings wieder entferne, bootet der PC problemlos.

Habt ihr einen Rat was man dagegen tun kann?

Wäre echt nett von euch.

Danke

Content-Key: 53599

Url: https://administrator.de/contentid/53599

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DownhillDom
DownhillDom Mar 13, 2007 at 14:23:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem gesehen. Da waren allerdings Bluescreens das Resultat. Aber auch mit ntfs.sys - Fehlern!
Fehler war behoben, als die RAMs in andere Bänke gesteckt wurden.
Hast du sie zufällig in die Bänke 2 und 3 gesteckt?

Umstecken in die ersten beiden Bänke könnte den Fehler beheben.

Gruß, DownhillDom