Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Arcserv 11.1

Mitglied: flapjack1
Hallo Leute

Ich hoff hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem mit Arcserv 11.1 .
Und zwar soll ich auf einen neuen Sicherungsjob einrichten der auf eine USB Platte sichert.
Zum einen ist die Frage ob diese Version das überhaupt kann?
Dann habe ich noch das Problem dass wenn ich ein neues Gerät hinzufügen will er bei der
Passwortabfrage immer stehenbleibt, obwohl er eigentlich Automatisch dass Admin passwort nimmt bzw nehmen sollte, nun haben wir alle passworte probiert die wir dort verwendet haben könnten, aber kommen nicht weiter. Gibt es eine möglichkeit das Passwort auszuhebeln oder zu übergehen? Bzw könnte dieses Problem durch einen Upgrade auf die Version 11.1 passiert sein? (Die version davor weiß ich leider nicht,weil es weit vor meiner Zeit hier war)

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bei meinem Problem.

Vielen Dank im vorraus.

flapjack

Content-Key: 65844

Url: https://administrator.de/contentid/65844

Ausgedruckt am: 18.10.2021 um 19:10 Uhr

Mitglied: sTu3rz1
sTu3rz1 09.08.2007 um 20:24:59 Uhr
Goto Top
Huhu,

zu deinem Passwortproblem kann ich dir leider nicht viel helfen, aber ich weiss, dass Arcserve erst ab Version 11.5 USB-Geräte als Datensicherungsgeräte annimmt.

grüsse
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Langsamer Neustart DELL Inspiron 3501 - überarbeitet gelöst markaurelVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Dell Inspiron (3501) vor mir, welcher mit einem Intel i5, 16 GB RAM und einer ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 17 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNserikroVor 10 StundenFrageAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...

question
Microsoft Security Baseline sinnvoll?dertowaVor 20 StundenFrageWindows 113 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe nun im HomeLab ein wenig mit den Security Baselines von Microsoft experimentiert und komme zu keinem wirklichen Ergebnis. Es gibt einige ...