ArcServe 9.01 lässt sich nicht installieren
Hallo Administratoren
habe hier beim Kunden ein Problem bei der Installation von BrightStor ARCServe Backup 9.01
ArcServe musste deinstalliert werden, da unter anderem die Datenbank sich täglich während der installation aufgehängt hat und auch die anderen Dienste nicht mehr wirklich das taten was sie sollten
Aber nun zu meinem Problem
ArcServ wurde sauber deinstalliert
danach Server neugestartet
nun ARCServe CD (deutsche Version) eingelegt und angefangen zu installieren
caroot - password vergeben, benutzer (administrator mit richtigem password eingegeben)
Licenses hinzugefügt
standarddatenbank ausgewählt
und dann angefangen mit der installation
aber schon nach paar sekunden kommt die Meldung installation fehlgeschlagen
steh ich aufm schlauch?
eigentlich hab ich in meinen augen nichts verkehrt gemacht
und liest man sich die installationsanleitung durch so kommt mir auch kein zweifel das das gehen müsste.
System ist Windows 2000 SP4
ArcServe 9.01
genügend speicherplatz ist auch auf dem Laufwerk
bitte um schnelle Antwort
was mache ich verkehrt?
oder was muß beachtet werden?
habe hier beim Kunden ein Problem bei der Installation von BrightStor ARCServe Backup 9.01
ArcServe musste deinstalliert werden, da unter anderem die Datenbank sich täglich während der installation aufgehängt hat und auch die anderen Dienste nicht mehr wirklich das taten was sie sollten
Aber nun zu meinem Problem
ArcServ wurde sauber deinstalliert
danach Server neugestartet
nun ARCServe CD (deutsche Version) eingelegt und angefangen zu installieren
caroot - password vergeben, benutzer (administrator mit richtigem password eingegeben)
Licenses hinzugefügt
standarddatenbank ausgewählt
und dann angefangen mit der installation
aber schon nach paar sekunden kommt die Meldung installation fehlgeschlagen
steh ich aufm schlauch?
eigentlich hab ich in meinen augen nichts verkehrt gemacht
und liest man sich die installationsanleitung durch so kommt mir auch kein zweifel das das gehen müsste.
System ist Windows 2000 SP4
ArcServe 9.01
genügend speicherplatz ist auch auf dem Laufwerk
bitte um schnelle Antwort
was mache ich verkehrt?
oder was muß beachtet werden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39391
Url: https://administrator.de/contentid/39391
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hab ihn 3 mal gefragt ob es ein update oder vollversion ist und jetzt ratet mal was er
gesagt hat
gesagt hat
Wenn du mich so fragst, kann das ja nur eine Vollversion sein ! *rolz vor freude hin*
und was es letzten endes war
natürlich kann das ja nur keine Vollversion sein ! *rolz vor freude her*
was lernen wir daraus kunden können nicht lesen
das hast du gesagt. Aber die Frage ist, konnte er das wissen ?
Naja das Ergebnis hätte man auch zu der Gruppe Jokes / Daus legen können.
Sachen gibt es ...
MFG Metzger