Arcserve Backup 12 auf Windows Server 2008 - Sicherungsassistent stürzt ab
Hallo zusammen!
Ich habe hier einen Windows Server 2008 SP1 und darauf das Arcserve Backup for Windows 12 - SP2 installiert.
Wenn ich nun Arcserve starte und dann auf den Sicherungsassistenten klicke um eine neue Sicherung einzurichten öffnet sich der Assistent und sofort erscheint "Windows sucht nach einer Lösung für das Problem". Dann heißt es: Keine Lösung gefunden -> schliessen.
Daraufhin wird Arcserve beendet.
Hat jemand eine Idee? Bin nämlich am verzweifeln! Laut CA unterstütz Arcserve Backup 12 Windows Server 2008 und in der CA knowledgebase konnte ich auch nichts hierzu finden.
Viele Grüße, Mo
Ich habe hier einen Windows Server 2008 SP1 und darauf das Arcserve Backup for Windows 12 - SP2 installiert.
Wenn ich nun Arcserve starte und dann auf den Sicherungsassistenten klicke um eine neue Sicherung einzurichten öffnet sich der Assistent und sofort erscheint "Windows sucht nach einer Lösung für das Problem". Dann heißt es: Keine Lösung gefunden -> schliessen.
Daraufhin wird Arcserve beendet.
Hat jemand eine Idee? Bin nämlich am verzweifeln! Laut CA unterstütz Arcserve Backup 12 Windows Server 2008 und in der CA knowledgebase konnte ich auch nichts hierzu finden.
Viele Grüße, Mo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125884
Url: https://administrator.de/contentid/125884
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Srvs,
ok. Das ist echt ein Problem. Viel helfen kann ich nicht aber:
als erstes aus Sicherheitsgründen mit den Windowsboardmitteln eine vorläufige Sicherung machen und dann
Arc Serve Asi starten ohne die Iomega USB Platte
Erignissanzeige checken
versuchen den Arc Serve Asi aus dem Programm Order heraus starten
eventuelle Arc Serve Updates einspielen
Arc Dienste manuell neu starten
SRV08 hat einen Prozessexplorer dort evtl. mal gucken ob verwertbare Info dahinter steht
Überprüfen der Berchtigungen des angemeldeten Benutzers (prüfen evtl. Mitgliedschaften in einer Gruppe)
Hotline bei Arc Serve ist teuer, kostet um die 2€/Min.
viel Gruß
CardonX
ok. Das ist echt ein Problem. Viel helfen kann ich nicht aber:
als erstes aus Sicherheitsgründen mit den Windowsboardmitteln eine vorläufige Sicherung machen und dann
Arc Serve Asi starten ohne die Iomega USB Platte
Erignissanzeige checken
versuchen den Arc Serve Asi aus dem Programm Order heraus starten
eventuelle Arc Serve Updates einspielen
Arc Dienste manuell neu starten
SRV08 hat einen Prozessexplorer dort evtl. mal gucken ob verwertbare Info dahinter steht
Überprüfen der Berchtigungen des angemeldeten Benutzers (prüfen evtl. Mitgliedschaften in einer Gruppe)
Hotline bei Arc Serve ist teuer, kostet um die 2€/Min.
viel Gruß
CardonX