ARCServe Datenbankprozess wird beendet
Hallo zusammen,
wir haben einen Windows 2003 R2 Server mit ARCServe r 11.5 SP2.
Nach jedem Sicherungsjob wird der Dienst CA BrightStor-Datenbankprozess beendet.
Ich kann ihn danach wieder ohne Probleme starten.
Woran kann dies liegen. Ist nervig nach jeder Sicherung den Dienst neu zustarten.
THX
ggmuser
wir haben einen Windows 2003 R2 Server mit ARCServe r 11.5 SP2.
Nach jedem Sicherungsjob wird der Dienst CA BrightStor-Datenbankprozess beendet.
Ich kann ihn danach wieder ohne Probleme starten.
Woran kann dies liegen. Ist nervig nach jeder Sicherung den Dienst neu zustarten.
THX
ggmuser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92024
Url: https://administrator.de/contentid/92024
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach,
hört sich nach einer defekten datenbank an.
PM an mich dann schicke ich dir eine neue leere Datenbank.
Alle Arcservdienste beenden, das Verzeichniss Database umbenennen und dann das Zip wieder in einen Ordner namens Database enpacken. Dann Dienste neu starten und deine Backupjobs einmal öffnen und wieder neu abspeichern, dann werden die Datenrägerbestände neu angelegt.
BTW: Es gibt schon SP4 von R11.5, behebt so manchen Fehler.
hört sich nach einer defekten datenbank an.
PM an mich dann schicke ich dir eine neue leere Datenbank.
Alle Arcservdienste beenden, das Verzeichniss Database umbenennen und dann das Zip wieder in einen Ordner namens Database enpacken. Dann Dienste neu starten und deine Backupjobs einmal öffnen und wieder neu abspeichern, dann werden die Datenrägerbestände neu angelegt.
BTW: Es gibt schon SP4 von R11.5, behebt so manchen Fehler.
Hallo,
ich habe seit einer Woche ebenfalls das Problem, dass nach jedem Sicherungsjob der Datenbankprozess beendet wird. Der manuelle Neustart läuft auch bei mir problemlos. Jedoch würde ich mir wünschen, dass er auch mal wieder allein startet.
eingesetzt wird ...
- Software: ArcServe 5.11 SP 1
- Betriebssystem: Windows 2003 Server
- Datenträger: Iomega REV (USB)
- gemeldete Fehler im Protokoll: E5110: Anmeldung an Brightstor ArcServe Datenbank fehlgeschlagen.
Könnte mir jemand helfen .. funktioniert das mit der leeren Datenbank?
ich habe seit einer Woche ebenfalls das Problem, dass nach jedem Sicherungsjob der Datenbankprozess beendet wird. Der manuelle Neustart läuft auch bei mir problemlos. Jedoch würde ich mir wünschen, dass er auch mal wieder allein startet.
eingesetzt wird ...
- Software: ArcServe 5.11 SP 1
- Betriebssystem: Windows 2003 Server
- Datenträger: Iomega REV (USB)
- gemeldete Fehler im Protokoll: E5110: Anmeldung an Brightstor ArcServe Datenbank fehlgeschlagen.
Könnte mir jemand helfen .. funktioniert das mit der leeren Datenbank?