ArcServe r11.5 SP1 Backup-Agent - Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem Backup-Agent auf einem unserer File-Server.
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen Timeout für die Verbindung zum Backup-Agent auf dem File-Server.
Hier die Fehlermeldung:,
E3392
Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=%IP-Adresse% (%Rechnername% ( %IP-Adresse% )), Netzwerkfehler=0x274c)
Interessant ist es, das die Netzwerkverbindung non-Stop zur verfügung steht und alle anderen Dienste des Servers funktionieren.
Googlen hat auch nichts hilfreiches gebracht. Die Schätzung der Datenmenge ist deaktiviert und hat keine Auswirkung.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben woran es liegen kann? Bin für alles offen.
Neuinstallation und neueinrichtung des Sicherungsjobs hab ich auch schon versucht.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Haliel
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem Backup-Agent auf einem unserer File-Server.
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen Timeout für die Verbindung zum Backup-Agent auf dem File-Server.
Hier die Fehlermeldung:,
E3392
Zeitlimit bei TCP-Verbindungswiederherstellung für Sicherungsserver überschritten. (AGENT=%IP-Adresse% (%Rechnername% ( %IP-Adresse% )), Netzwerkfehler=0x274c)
Interessant ist es, das die Netzwerkverbindung non-Stop zur verfügung steht und alle anderen Dienste des Servers funktionieren.
Googlen hat auch nichts hilfreiches gebracht. Die Schätzung der Datenmenge ist deaktiviert und hat keine Auswirkung.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben woran es liegen kann? Bin für alles offen.
Neuinstallation und neueinrichtung des Sicherungsjobs hab ich auch schon versucht.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Haliel
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Content-ID: 111596
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Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hast du Win2k3 mit SP2?
hast du Win2k3 mit SP2?
Hi,
ruhe bewahren....
Ich hatte das selbe Problem, seit einer Woche nicht mehr.
Mit Sp2 hat MS TOE eingeführt, kurz gesagt netzwerkthemen runter von der CPU und die sachen auf die cpu der Netzwerkkarte verlagern. Leider geht das nicht so wie sich MS das gedacht hat.
Tippe mal auf eine Intel oder Broadcom Netzwerkkarte oder auf etwas gebrandetes von Dell o. HP.
Dein Befehl auf der Commandline lautet : netsh int ip set chimney disabled
Und kannst alle Probleme ala E3392 vergessen.
Damit schaltest du TOE aus, kein neuboot nötig, kannst auch im laufenden Betrieb machen.
Und vergiss den ### den du bei CA zu diesem Thema findest.
MFG
Knei
ruhe bewahren....
Ich hatte das selbe Problem, seit einer Woche nicht mehr.
Mit Sp2 hat MS TOE eingeführt, kurz gesagt netzwerkthemen runter von der CPU und die sachen auf die cpu der Netzwerkkarte verlagern. Leider geht das nicht so wie sich MS das gedacht hat.
Tippe mal auf eine Intel oder Broadcom Netzwerkkarte oder auf etwas gebrandetes von Dell o. HP.
Dein Befehl auf der Commandline lautet : netsh int ip set chimney disabled
Und kannst alle Probleme ala E3392 vergessen.
Damit schaltest du TOE aus, kein neuboot nötig, kannst auch im laufenden Betrieb machen.
Und vergiss den ### den du bei CA zu diesem Thema findest.
MFG
Knei