ArcServe Version 9.0 (Build 2055), Sicherung sehr langsam

gumpili
Goto Top
Hallo an alle,

vor kurzem bekam ich bei meinem Bandlaufwerk öfters den Fehler 6084 - Server oder Senso Fehler.
Ich musste dann den Server neu starten oder besser gesagt ganz ausmachen und wieder neu starten. Dann ging es.
Nachdem der Fehler 3-4 mal kam habe ich mich an unser Systemhaus gewannd weil der Server noch Garantie hat.
Jetzt haben die mir ein Update vom ArcServe eingespielt für das Build 2055. Seit dem läuft meine Sicherung sehr langsam. Aber nicht nur übers Netzt sondern auch auf dem lokalen Server. Manchmal hat er noch einen Durchsatz von 160 MB/Min, manchmal wieder nur 15MB/Min.
die vom Hardwarehaus kommen jetzt mit Netzwerkkartentreibern....Firmware....ich glaub das alles nicht.
Der Raid Controller ist upgedatet und die Bandlaufwerkfirmware auch.
Kann das nicht sein daß mein Bandlaufwerk jetzt wirklich einen macken hat und deswegen so langsam ist?
Oder muss ich ArcServe deinstallieren und neu installieren?

Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem!

Gruß Andrea

Content-Key: 18469

Url: https://administrator.de/contentid/18469

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: OneAdmin
OneAdmin 27.06.2006 um 14:06:30 Uhr
Goto Top
etwas spät.. ich ich frag trotzdem mal nach
besteht das problem noch?
hab grad was ähnlicher recherchiert und bin über den alten beitrag gestolpert :-) face-smile
Die Lösung des Problems besteht in Form eines neuen Registry-Keys für Blockgröße.

Grüße
Mitglied: funnybubbles
funnybubbles 18.09.2006 um 10:42:27 Uhr
Goto Top
Hi OneAdmin,

ich hätte großes Interesse an dem Registry Key für die Blockgröße.

Gruß
Uwe
Mitglied: OneAdmin
OneAdmin 18.09.2006 um 10:50:22 Uhr
Goto Top
Servus...

hier ist ein Link zu den entsprechenden Informationen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=en&cc=co&product ...

Grüßle
Mitglied: funnybubbles
funnybubbles 25.09.2006 um 21:14:45 Uhr
Goto Top
Super, vielen Dank!!

Hat funktioniert.

Gruß
Uwe