121863
04.05.2015
ASUS Eee PC 1001PG 1001PGO
Hallo Liebe Community,
Ich habe heute auf mein Asus Laptop Name oben, mein Akku aufgeladen und nach ca. 10 Minuten durch Zufall hat mein Laptop klack gemacht und war aus akku war 10 % noch so.. und wenn ich jetzt akku lade kabel reinsteckke blinkt der Kabel Grün schnell blinkend. der laptop geht nicht an auf bei akku rausmachen und ladekabel usw hab alles probiert ausser aufschrauben was kann ich da machen??
Hab mir Ein Programm runtergeladen und Freund meinte jemand kann ferngesteuert dann mein laptop kaputt also immer aus machen.
über jede antwort währe ich dankbar
das ding ist jetzt schon seit 2011 im einsatz und meine daten sind drauf alle
Ich habe heute auf mein Asus Laptop Name oben, mein Akku aufgeladen und nach ca. 10 Minuten durch Zufall hat mein Laptop klack gemacht und war aus akku war 10 % noch so.. und wenn ich jetzt akku lade kabel reinsteckke blinkt der Kabel Grün schnell blinkend. der laptop geht nicht an auf bei akku rausmachen und ladekabel usw hab alles probiert ausser aufschrauben was kann ich da machen??
Hab mir Ein Programm runtergeladen und Freund meinte jemand kann ferngesteuert dann mein laptop kaputt also immer aus machen.
über jede antwort währe ich dankbar
das ding ist jetzt schon seit 2011 im einsatz und meine daten sind drauf alle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 271057
Url: https://administrator.de/forum/asus-eee-pc-1001pg-1001pgo-271057.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 14:04 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @121863:
Kanmst du mir mal nen video reinhängen tutorial wie die festplatte aussiebt im laptop?
Kanmst du mir mal nen video reinhängen tutorial wie die festplatte aussiebt im laptop?
Da! Einfach auf Videos klicken.
lks
Zitat von @121863:
Junge normale antwort tuts auch ... Schreibe per iphone is kAcke
Junge normale antwort tuts auch ... Schreibe per iphone is kAcke
Mit Android auf einem 3,5"-Bildschirm ist es auch nicht besser. Aber man kann zumindest das gröbste trotzdem wegeditieren.
lks
PS: Ich bin hier einer mit einer der größten Tippfehlerraten. Von daher ist, wenn ich mich mal über Tippfehler beschwere, davon auszugehen daß man es wirklich übertrieben hat mit den Tippfehlern.