ertony
Goto Top

Asus hinter Fritzbox wegen VPN verbindung

Liebe Foren User,
hab ein problem mit VPN um zwar, habe eine Asus AX6000 hinter eine Fritzbox 7490 LAN > WAN verbundet, weil möchte die gesamte internet mit VPN versorgen.
Alles ist wie es sein soll angeschlossen. Ich habe als OpenVPN Client alle Daten meine VPN eingegeben und hat für paar Wochen funktioniert, nun ich musste ab und zu das VPN ausschalten wegen meine Netflix, da sonst nicht funktioniert hat.
Jetzt irgenwie will das VPN nicht mehr funktionieren, ohne das ich was geändert habe.
Email ohne ende mit meine VPN Anbieter, und trotzdem all immer noch keine lösung, oder die Ursache gefunden.
Jemand hier im Forum, hat eine lösung für mich???
Vielen Dank.

Content-Key: 539595

Url: https://administrator.de/contentid/539595

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 26.01.2020 aktualisiert um 01:09:02 Uhr
Goto Top
Leider ist deine Problembeschreibung sehr oberflächlich und laienhaft. Keinerlei Konfigs und wie das Setup deiner Komponenten im einzelnen aussieht fehlt auch vollständig.
Dir ist vermutlich auch selber klar das uns dann auch nur die Kristallkugel und freies Raten bleibt ohne jegliche Information. Eine zielführende Hilfe ist so nur schwer bis gar nicht möglich.
Nur ein paar grundlegende Tips vorab:
Mitglied: Ertony
Ertony 26.01.2020 um 14:20:58 Uhr
Goto Top
Hallo Aqui,
hast vollkommen recht, nur ich wusste nicht was ich alles eingeben soll, bzw. genau beschreibung.
Ich füge bei paar screenshot und eine Video die ich gemacht haben "alle einstellungen auf Asus Router".

Video_Setting_Asus

Hoffe ist es ausreichende, was ich eingefügt habe.
Vielen Dank
fritzbox_to_asus_ connection
fritzbox6
fritzbox4
fritzbox-dhcp
fritzbox_dns_screenshot
fritzbox
fritzbox_setting_screenshot
fritzbox_ipv6_screenshot
fritzbox_firewall_in_stealth_mode
Mitglied: Ertony
Ertony 27.01.2020 um 16:43:43 Uhr
Goto Top
Alles erledigt, fehler gefunden.
Es lag an das aktuellste Firmware vom ASUS die ein Bug enthält. Alte Firmware drauf, und funktioniert das VPN wieder.
Vielen Dank.