happyhan1924
Goto Top

Auf CD Rom Datei suchen und auf Festplatte kopieren

Hallo Forum,

ich habe im Augenblick auf zwei Windows Xp Pro Installationen folgende Probleme.
Wir habe älter Datenbestände auf CD ROM gesichert. Hin und wieder kommt es vor das davon
älter Dokumente benötigt werden. Dazu kopiert der User die Datensätze von der CD ROM auf einen Lokale Ordner und
löscht sie dort nach dem Ausdruck..ect wieder.
Beim suchen auf denn CD habe ich jetzt auf einer Maschine das Problem das wenn am eine Datei in dem Suchfenster anklickt und kopiert dieses ohne Probleme funktioniert, auch drag and drop kein Problem..man aber mehrere Dateien anpackt wird immer
die Komplette Ordnerstruktur und alle Daten darin kopiert...?
Ein weiteres Problem in Bezug auf Suchen auf CD Roms habe ich auch einem Anderen Rechner hier wir im suchmenü nicht der Pfad des Laufwerkes angegeben sonder "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning" als Ort der Datei...wie oben funktioniert das kopieren einer Datei ohne Probleme aber bei mehreren kommt eine Fehlermeldung...

Wo liegt das Problem ?

Content-Key: 80440

Url: https://administrator.de/contentid/80440

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr