happyhan1924
Goto Top

CSVDE import schlägt fehl mit Objectclass Contact? Mit User gehts?

Versuche hier eine mit Excel erstellte CSV in AD einzulesen mit csvde.
Wenn ich im CSV bei ObjectClass "User" benutze klappt der import ohne Probleme.
Da ich aber Kontakte(Contact) importieren möchte und keine Benutzer(User) müsste ich bei ObjectClass "Contact"
eintragen, aber da bekomme ich eine Fehlermeldung und CSVDE bricht denn import im ersten Datensatz ab...

Wer hat eine Idee?

Content-Key: 202850

Url: https://administrator.de/contentid/202850

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: el-capitano86
el-capitano86 Mar 06, 2013 at 08:59:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was wird denn als Fehler gemeldet? Du könntest auch (falls nicht bereits geschehen) beim Import den Parameter -j setzen, damit zwei Logs erzeugt werden. Dort kann man auch nach Fehlern schauen.

Gruß Tim