Auslagerungsdatei festlegen bei externer HDD, USB Stick etc pp..
Auslagrungsdatei festlegen, da immer Probleme mit externen HDDs oder USB-Sticks
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
meine Windows XP Kiste hat Schwierigkeiten mit dem erkennen von USB Speichern.
Sprich, er erkennt sie, man kann darauf zugreifen aber sobald man etwas öffnen möchte (Musik zB) beziehungsweise etwas darauf verschieben oder abspeichern möchte, dann hängt mein Explorer.
Dieses Problem tritt nur auf, weil die Auslagerungsdatei deaktiviert worden ist.
Jedoch habe ich nicht die Geduld bei jedem neuen Anschließen eines USB Devices, die Auslagerungs automatisch ermitteln zu lassen (umstellen) und dann den PC neu zu starten.
Nun meine Frage: wie kann ich sämtlich verfügbaren Laufwerke (zumindest einen Bereich) eine autom. Auslagerungsdatei erstellen lassen?
Wäre wirklich klasse wenn es jemand weiß.
Danke im voraus,
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
meine Windows XP Kiste hat Schwierigkeiten mit dem erkennen von USB Speichern.
Sprich, er erkennt sie, man kann darauf zugreifen aber sobald man etwas öffnen möchte (Musik zB) beziehungsweise etwas darauf verschieben oder abspeichern möchte, dann hängt mein Explorer.
Dieses Problem tritt nur auf, weil die Auslagerungsdatei deaktiviert worden ist.
Jedoch habe ich nicht die Geduld bei jedem neuen Anschließen eines USB Devices, die Auslagerungs automatisch ermitteln zu lassen (umstellen) und dann den PC neu zu starten.
Nun meine Frage: wie kann ich sämtlich verfügbaren Laufwerke (zumindest einen Bereich) eine autom. Auslagerungsdatei erstellen lassen?
Wäre wirklich klasse wenn es jemand weiß.
Danke im voraus,
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29376
Url: https://administrator.de/contentid/29376
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar