Auslagerungsdateinen Sichern

Mitglied: Michaker

Michaker (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2006, aktualisiert 02.07.2006, 3783 Aufrufe, 7 Kommentare

Wer weiss was

Hallo zusammen

Ich möchte meine Auslagerungsdateien auf unserem SBS 2003 sichtbar machen und dann auf cd oder einer extra festplatte speichern, mein problem ist nur das ich die Auslagerungsdateien nicht sehen kann und ich finde kein pagefile.sys auf meinem Server und unter ordneroptionen ist versteckte dateien anzeigen auch Aktiviert


mfg Mic
Mitglied: unzhurst
01.07.2006 um 13:45 Uhr
Hallo,

hast du auch die Option "Geschützte und Systemdateien ausblenden" entsprechend
eingestellt? Für was willst du die Auslagerungsdatei separat sichern?

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Michaker
01.07.2006 um 13:47 Uhr
Ja da war also der Fehler :) face-smile :) face-smile danke lieber Pat

ging ja schnell nun hab ich se

Nun ja ich möchte Sie SPeichern damit falls der rechner mal abkackt ich damit mehr mittel habe ihn wieder ans laufen zu bekommen
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
01.07.2006 um 13:49 Uhr
gern geschehen... ;)

Da würde dir eine Sicherung des Systemstatus mit ntbackup sicher mehr helfen!
Und noch besser wäre eine komplette Sicherung des Systems mit ntbackup oder
einem anderen Sicherungsprogramm.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: stinnux
01.07.2006 um 16:01 Uhr
Nur mal zum Verständnis. Was versprichst Du dir davon die Auslagerungsdatei zu sichern?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.07.2006 um 22:19 Uhr
verwundert schau..
Was soll dir denn die Auslagerungsdatei bringen wenn der PC abschmiert? Sie ändert sich laufend, so daß ein Backup von ihr dir gar nichts bringt.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
01.07.2006 um 22:33 Uhr
@meinereiner
*pssssssst*

Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie die "Neuen" losgeschickt, um die Auslagerungsdateien zu archivieren?
Und auf dem Rückweg die Frequenzbiegezange aus der PC-Werkstatt auszuleihen?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
02.07.2006 um 01:04 Uhr
@Biber


Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie
die "Neuen" losgeschickt, um die
..

grumpf vergessen.
Na dann noch schnell den Tip:
Die Datei hiberfil.sys und vor allem die temporären Internetdateien beim Backup nicht vergessen.


Grüße
mienereiner
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Frage der anderen Art
NeuerleVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hi an alle, Ich bin InformatikStudi. Habe Ende des Monats Klausur im Fach Netzwerke zu schreiben und komme gar nicht klar. Entweder ich bin ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter ausbauen
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir damals einen Fertig PC gekauft. Ich würde gerne den Arbeitsspeichern austauschen, allerdings muss ich dafür - so wie es ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 23 StundenFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Soziale Netzwerke
Anzahl Postings auslesen
gelöst r2d2r3poVor 1 TagFrageSoziale Netzwerke13 Kommentare

Hallo, habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag. Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen ...

Windows 10
Lizenzfrage WDS mit Windows 10 OEM und E3 für Enterprise
noodellsVor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal eine generelle Lizenzfrage zum Thema WDS. Ich möchte mehrere PCs installieren, die schon vom Hersteller eine funktionierende Windows 10 ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 18 StundenFrageVideo & Streaming10 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Microsoft
Powershell: .msi mit Leerzeichen silent Installation
giorgio123Vor 1 TagFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo Community Ich muss über Powershell eine MSI Datei installieren, welche Leerpfade hat. Leider kann Ich die Installationsprozedur mit dem Parameter /qn nicht ausführen ...