michaker
Goto Top

Auslagerungsdateinen Sichern

Wer weiss was

Hallo zusammen

Ich möchte meine Auslagerungsdateien auf unserem SBS 2003 sichtbar machen und dann auf cd oder einer extra festplatte speichern, mein problem ist nur das ich die Auslagerungsdateien nicht sehen kann und ich finde kein pagefile.sys auf meinem Server und unter ordneroptionen ist versteckte dateien anzeigen auch Aktiviert


mfg Mic

Content-Key: 35207

Url: https://administrator.de/contentid/35207

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: unzhurst
unzhurst 01.07.2006 um 13:45:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du auch die Option "Geschützte und Systemdateien ausblenden" entsprechend
eingestellt? Für was willst du die Auslagerungsdatei separat sichern?

Gruß
Patrick
Mitglied: Michaker
Michaker 01.07.2006 um 13:47:30 Uhr
Goto Top
Ja da war also der Fehler face-smile face-smile danke lieber Pat

ging ja schnell nun hab ich se

Nun ja ich möchte Sie SPeichern damit falls der rechner mal abkackt ich damit mehr mittel habe ihn wieder ans laufen zu bekommen
Mitglied: unzhurst
unzhurst 01.07.2006 um 13:49:20 Uhr
Goto Top
gern geschehen... ;)

Da würde dir eine Sicherung des Systemstatus mit ntbackup sicher mehr helfen!
Und noch besser wäre eine komplette Sicherung des Systems mit ntbackup oder
einem anderen Sicherungsprogramm.

Gruß
Patrick
Mitglied: stinnux
stinnux 01.07.2006 um 16:01:26 Uhr
Goto Top
Nur mal zum Verständnis. Was versprichst Du dir davon die Auslagerungsdatei zu sichern?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 01.07.2006 um 22:19:42 Uhr
Goto Top
verwundert schau..
Was soll dir denn die Auslagerungsdatei bringen wenn der PC abschmiert? Sie ändert sich laufend, so daß ein Backup von ihr dir gar nichts bringt.
Mitglied: Biber
Biber 01.07.2006 um 22:33:59 Uhr
Goto Top
@meinereiner
*pssssssst*

Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie die "Neuen" losgeschickt, um die Auslagerungsdateien zu archivieren?
Und auf dem Rückweg die Frequenzbiegezange aus der PC-Werkstatt auszuleihen?

Grüße
Biber
Mitglied: meinereiner
meinereiner 02.07.2006 um 01:04:38 Uhr
Goto Top
@Biber


Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie
die "Neuen" losgeschickt, um die
..

grumpf vergessen.
Na dann noch schnell den Tip:
Die Datei hiberfil.sys und vor allem die temporären Internetdateien beim Backup nicht vergessen.


Grüße
mienereiner