Auslagerungsdateinen Sichern
Wer weiss was
Hallo zusammen
Ich möchte meine Auslagerungsdateien auf unserem SBS 2003 sichtbar machen und dann auf cd oder einer extra festplatte speichern, mein problem ist nur das ich die Auslagerungsdateien nicht sehen kann und ich finde kein pagefile.sys auf meinem Server und unter ordneroptionen ist versteckte dateien anzeigen auch Aktiviert
mfg Mic
Hallo zusammen
Ich möchte meine Auslagerungsdateien auf unserem SBS 2003 sichtbar machen und dann auf cd oder einer extra festplatte speichern, mein problem ist nur das ich die Auslagerungsdateien nicht sehen kann und ich finde kein pagefile.sys auf meinem Server und unter ordneroptionen ist versteckte dateien anzeigen auch Aktiviert
mfg Mic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35207
Url: https://administrator.de/contentid/35207
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
@meinereiner
*pssssssst*
Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie die "Neuen" losgeschickt, um die Auslagerungsdateien zu archivieren?
Und auf dem Rückweg die Frequenzbiegezange aus der PC-Werkstatt auszuleihen?
Grüße
Biber
*pssssssst*
Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie die "Neuen" losgeschickt, um die Auslagerungsdateien zu archivieren?
Und auf dem Rückweg die Frequenzbiegezange aus der PC-Werkstatt auszuleihen?
Grüße
Biber
@Biber
grumpf vergessen.
Na dann noch schnell den Tip:
Die Datei hiberfil.sys und vor allem die temporären Internetdateien beim Backup nicht vergessen.
Grüße
mienereiner
Habt ihr bei Euch im Unternehmen noch nie
die "Neuen" losgeschickt, um die
..die "Neuen" losgeschickt, um die
grumpf vergessen.
Na dann noch schnell den Tip:
Die Datei hiberfil.sys und vor allem die temporären Internetdateien beim Backup nicht vergessen.
Grüße
mienereiner