slut
Goto Top

Auto-Login unter Win 2003

Hi,

folgendes Problem :
Ich möchte bei meinem zweiten Mitgliederserver ( win 2003 und steht in der Domaine ) ein Auto-Login verpassen.
Alles gedreht, und getestet ----- es passiert nichts ------ im wieder Strg + Alt + entf und Passwordeingabe.
Auch in der gpedit.msc, gibt es kein Future wo man dies deaktivieren kann, oder ich habe es übersehen.
Geht dies überhaut, oder kann man an dieser Richtlinie nicht dran rumschrauben ?

Danke im Vorraus

Slut

Content-Key: 4537

Url: https://administrator.de/contentid/4537

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Dec 04, 2004 at 18:11:40 (UTC)
Goto Top
Probier mal folgendes aus:

Ausführen>control userpasswords2 (bin mir nicht sicher, bei win 2003 kann es auch sein, dass der befehehl nur "control userpasswords" heisst)

Dort entfernst du das Häkchen vor

"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"

Hoffe, es hilft dir weiter

Mfg

Mitchell
Member: platinum03
platinum03 Dec 05, 2004 at 11:06:15 (UTC)
Goto Top
Benutze einfach das Tool Tweakui. Da kanns du ein Auto-Login erzeugen.
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Dec 05, 2004 at 11:07:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

guck mal hier:

Automatik anmelden von benutzer oder Programm

Gruß
Michael
Member: shotakan
shotakan Sep 08, 2009 at 10:26:51 (UTC)
Goto Top
Das Thread ist nicht neu aber fragen/suchen noch viele.
Deshalb kann man auch eine Wiederholung ansehen.
Also als erstes:
1- Start->Ausführen->regedit
2- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
3- Unteranderem neu Einträge erstellen (REG_SZ) oder wenn vorhanden modifizieren:
DefaultUserName "Benutzername" gewünschte Benutzername
DefaultPassword "aA123@bB987" gewünschtes Kennwort aber Achtung! könnte gesehen werden
AutoAdminLogon 1
DefaultDomainName administrator.de
4- Registry Editor schliessen und PC/Server neu starten
Viel Glück
Mitglied: 81825
81825 Sep 08, 2009 at 10:31:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @shotakan:
Deshalb kann man auch eine Wiederholung ansehen.

Hauptsache, was erzählt.

User, die des Lesens kundig sind, brauchen deine Leichenwiederauferweckung garantiert nicht.