21136
Goto Top

Automatische Sicherheitskopie Word 2002

Word bricht durch Autom. Sicherheitskopie ab

Word hat ein Problem festgestellt;

-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;

Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;

Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!

Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;

Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??

Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??

Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.

Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!

Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??

Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro

Content-Key: 1599

Url: https://administrator.de/contentid/1599

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Jul 18, 2004 at 12:09:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast du die erforderlichen Rechte für den Ordner, in dem du speichern willst? Speichere die Normal.dot in deinem "Eigene Dateien" Ordner ab, vorher den Pfad in Extras > Optionen anpassen.
Gruß Andreas
Mitglied: 21136
21136 Jul 19, 2004 at 08:53:47 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort!
ABER, das Programm Word stellt den Fehler auch schon vor der ersten Speicherung fest und bricht dann mit dieser automatischen Sicherheitskopie ab.
Da nützt dann der Hinweiß auf den Pfad nicht, da ich ihn noch nicht eingegeben habe.
Danke für eine Antwort -T.Ze-
Member: Maik
Maik Jul 19, 2004 at 13:18:19 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast Du Service Pack(s) für Office installiert? (Aktuell ist das 3.)


Grüße Maik
Mitglied: 21136
21136 Jul 20, 2004 at 09:38:54 (UTC)
Goto Top
Nein, das Pack habe ich natürlich nicht Installiert, ich dachte mit der gekauften Software könne ich jetzt ohne technische Probleme weiter arbeiten und die Packs sind nur für evt. Erweiterungen notwendig!!
Ich glaube ich habe es auch einmal versucht herrunterzuladen, jedoch ging das nicht!
Danke für die Antwort
Member: Maik
Maik Jul 21, 2004 at 10:09:51 (UTC)
Goto Top
Hallo

Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.

Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...


Grüße Maik
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 08:45:55 (UTC)
Goto Top
müsst er äh automatisch machen
Member: Mondrian
Mondrian Oct 08, 2004 at 21:10:25 (UTC)
Goto Top
Probiers mal in Word unter Extras-Optionen-Allgemein: Nimm das Häkchen bei "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Bei mir hats geholfen.