Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Automatische Sicherheitskopie Word 2002

Mitglied: 21136

Word bricht durch Autom. Sicherheitskopie ab

Word hat ein Problem festgestellt;

-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;

Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;

Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!

Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;

Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??

Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??

Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.

Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!

Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??

Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro

Content-Key: 1599

Url: https://administrator.de/contentid/1599

Ausgedruckt am: 18.09.2021 um 00:09 Uhr

Mitglied: Kirschi
Kirschi 18.07.2004 um 14:09:49 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast du die erforderlichen Rechte für den Ordner, in dem du speichern willst? Speichere die Normal.dot in deinem "Eigene Dateien" Ordner ab, vorher den Pfad in Extras > Optionen anpassen.
Gruß Andreas
Mitglied: 21136
21136 19.07.2004 um 10:53:47 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort!
ABER, das Programm Word stellt den Fehler auch schon vor der ersten Speicherung fest und bricht dann mit dieser automatischen Sicherheitskopie ab.
Da nützt dann der Hinweiß auf den Pfad nicht, da ich ihn noch nicht eingegeben habe.
Danke für eine Antwort -T.Ze-
Mitglied: Maik
Maik 19.07.2004 um 15:18:19 Uhr
Goto Top
Hallo

Hast Du Service Pack(s) für Office installiert? (Aktuell ist das 3.)


Grüße Maik
Mitglied: 21136
21136 20.07.2004 um 11:38:54 Uhr
Goto Top
Nein, das Pack habe ich natürlich nicht Installiert, ich dachte mit der gekauften Software könne ich jetzt ohne technische Probleme weiter arbeiten und die Packs sind nur für evt. Erweiterungen notwendig!!
Ich glaube ich habe es auch einmal versucht herrunterzuladen, jedoch ging das nicht!
Danke für die Antwort
Mitglied: Maik
Maik 21.07.2004 um 12:09:51 Uhr
Goto Top
Hallo

Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.

Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...


Grüße Maik
Mitglied: foct
foct 30.07.2004 um 10:45:55 Uhr
Goto Top
müsst er äh automatisch machen
Mitglied: Mondrian
Mondrian 08.10.2004 um 23:10:25 Uhr
Goto Top
Probiers mal in Word unter Extras-Optionen-Allgemein: Nimm das Häkchen bei "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Bei mir hats geholfen.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkperformance - Mikrotik - Wo ist mein Fehler? gelöst BirdyBVor 1 TagFrageNetzwerke37 Kommentare

Moin zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was mein Fehler ist. Gegeben ist mein heimisches Netzwerk: Also eigentlich ...

general
HomeServer noch mal anfassen?dertowaVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, erst im Juli dieses Jahres habe ich mein Homeserver-System angefasst und ein paar Upgrades vorgenommen. Der Threadripper 1920x wurde durch einen Ryzen 5 ...

info
Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbarkilltecVor 1 TagInformationMikroTik RouterOS23 Kommentare

Mehrere MikroTik Router angreifbar. Hier der Link zu Heise: Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbar Gruß ...

question
Neue Firmennetzwerkstruktur und ein glühender KopfDerWachnerVor 1 TagFrageNetzwerke28 Kommentare

Moin zusammen, nun hab ich jahrelang hier nur mitgelesen, nun stehe ich allerdings selbst vor nem Problem was mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Also wir ...

general
Neue Herausforderungen auf unserer englischen SeiteFrankVor 1 TagAllgemeinOff Topic14 Kommentare

Auf unserer englischen Seite gibt es neue Herausforderungen: Find who restarted DB server und Wanted: Network Node Manager 6.4 wer kann helfen? Generell findet ihr ...

question
Windows Server 2012 R2 frisst SSDs (cbs.log)drahtbrueckeVor 1 TagFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe vor etwa 2 Monaten eine nur etwa 3 Monate alte SSD gegen eine neue getauscht (Samsung OEM Datacenter SSD SM883) in einem ...

question
Infos zu VOIP bzw. SIP gesucht gelöst lcer00Vor 1 TagFrageVoice over IP15 Kommentare

Hallo, kennt jemand vernünftige Einstiegslektüre (digital oder als Buch) zu VoIP, SIP & Co? Das Prinzip ist mir zwar eigentlich klar, aber gerade bei den ...

question
RDS CALs und normale CALs - Wie richtig lizensierentim.riepVor 1 TagFrageWindows Server18 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe eine Frage zur richtigen Lizensierung: Wenn eine natürliche Person zum Beispiel drei Accounts auf einem Windows Server 2016 hat, braucht ...