![21136](/images/members/profile_male_64x64.png)
21136
18.07.2004, aktualisiert am 09.01.2009
Automatische Sicherheitskopie Word 2002
Word bricht durch Autom. Sicherheitskopie ab
Word hat ein Problem festgestellt;
-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;
Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;
Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!
Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;
Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??
Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??
Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.
Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!
Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??
Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro
Word hat ein Problem festgestellt;
-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;
Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;
Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!
Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;
Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??
Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??
Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.
Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!
Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??
Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1599
Url: https://administrator.de/forum/automatische-sicherheitskopie-word-2002-1599.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 22:02 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.
Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...
Grüße Maik
Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.
Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...
Grüße Maik