automatisches Sperren
.. ist bestimmt ganz einfach, aber wie kann ich den Server2003 sperren, auch wenn der Bildschirmschoner ausgeschaltet ist, geht das? gesperrt soll so nach ca. 5-10 Minuten werden.
Kann mir wer helfen?
Kann mir wer helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7877
Url: https://administrator.de/forum/automatisches-sperren-7877.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also ich denke das geht nur mit Bildschirmschoner und dem Häcken bei "Kennwort nach Reativierung". Das ist das gleiche wie Computer sperren. Du kannst ja einfach den Bildschirmschoner "Schwarzer Bildschirm" verwenden, dann werden keine Ressourcen des Servers durch den Screensaver verbraucht.
gemini hat schon recht. Bei frisch installiertem Server hat der Administrator den Bildschirmschoner "Windows Anmeldung" mit dem Häckchen eingestellt.
Gruss
randy
also ich denke das geht nur mit Bildschirmschoner und dem Häcken bei "Kennwort nach Reativierung". Das ist das gleiche wie Computer sperren. Du kannst ja einfach den Bildschirmschoner "Schwarzer Bildschirm" verwenden, dann werden keine Ressourcen des Servers durch den Screensaver verbraucht.
gemini hat schon recht. Bei frisch installiertem Server hat der Administrator den Bildschirmschoner "Windows Anmeldung" mit dem Häckchen eingestellt.
Gruss
randy