Autovervollständigung von IE 6 , WinXP Prof. SP2 defekt
Keiner weiß Rat?!
Hallo liebe Experten,
leider muss ich mich heute mit einem normalerweise einfachen Problem rumschlagen.
Leider ist es nur heute nicht einfach zu lösen.
Mein Vorgesetzter möchte, dass seine Benutzernamen bei Website gespeichert werden.
Zuhause ginge das bei ihm ganz automatisch, nur in der Firma könne er es nicht.
Habe diese Seite an meinem Terminal geladen und meine Workstation hat sich den Benutzer gleich gemerkt. Er fragte sogar ob er das Passwort speichern solle.
Habe dann bei meinem Vorgesetzten folgende Einstellungen überprüft, jedoch waren
sie meiner Meinung bereits richtig angeklickt:
IE: Extras -> Internetoptionen :
Registerkarte: Erweitert: Eintellungen -> Browsing -> Verwendung von AutoVervollständigung (angeklickt)
Registerkarte: Inhalte: Persöhnliche Informationen: Button->AutoVervollständigung:
-> Webadressen
-> Formulare
-> Benutzernamen und Passwörter für Formulare
-> Nachfragen .....
(alles angeklickt)
Bitte verzeiht wenn meine Auflistung etwas konfus ist, ich hoffe jedoch das alles soweit verständlich ist.
Ich habe alles versucht was ich weiß, bitte helft weiter. Das ist echt nervig immer als Trottel darzustehen bei sowelchen Kleinigkeiten (-;
Danke
Hallo liebe Experten,
leider muss ich mich heute mit einem normalerweise einfachen Problem rumschlagen.
Leider ist es nur heute nicht einfach zu lösen.
Mein Vorgesetzter möchte, dass seine Benutzernamen bei Website gespeichert werden.
Zuhause ginge das bei ihm ganz automatisch, nur in der Firma könne er es nicht.
Habe diese Seite an meinem Terminal geladen und meine Workstation hat sich den Benutzer gleich gemerkt. Er fragte sogar ob er das Passwort speichern solle.
Habe dann bei meinem Vorgesetzten folgende Einstellungen überprüft, jedoch waren
sie meiner Meinung bereits richtig angeklickt:
IE: Extras -> Internetoptionen :
Registerkarte: Erweitert: Eintellungen -> Browsing -> Verwendung von AutoVervollständigung (angeklickt)
Registerkarte: Inhalte: Persöhnliche Informationen: Button->AutoVervollständigung:
-> Webadressen
-> Formulare
-> Benutzernamen und Passwörter für Formulare
-> Nachfragen .....
(alles angeklickt)
Bitte verzeiht wenn meine Auflistung etwas konfus ist, ich hoffe jedoch das alles soweit verständlich ist.
Ich habe alles versucht was ich weiß, bitte helft weiter. Das ist echt nervig immer als Trottel darzustehen bei sowelchen Kleinigkeiten (-;
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57335
Url: https://administrator.de/contentid/57335
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar