gelöst Backup Exec 12.5 hat die DAT160 Bänder falsch formatiert

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2008, aktualisiert 11.11.2008, 5939 Aufrufe, 5 Kommentare

Sehr schweres Problem, brauche dringend Hilfe und eine Lösung

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Habe ein Sicherungskonzept das wie folgt aussieht:
- Backup Exec 12.5
- 10 DAT160GB Bänder
Jetzt ist das Problem, das mein Kollege bei dem Tagessicherungsauftrag ein Häckchen ode reine EIngabe falsch gesetzt hat und nun die ganzen Bänder nicht mehr formatier bar oder überschreibbar sind, da sie einen Überschreibschutz bis ins Jahr 8000(starkübertrieben) haben.
Nun geht die Tagessicherung logischer Weise nicht da die Bänder ja gesichert vor formatierung und überschreibung sind.
Wisst ihr wie man die Bänder wieder so hin bekommt das man die wieder formatieren kann, also sprich auf Factory Default(Werkseinstellung) bringt?

Bei Fragen zu meiner Frage, einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Mitglied: SlainteMhath
10.11.2008 um 16:14 Uhr
Hi,

schau dir mal die Eigenschaften des Media Sets an - dort wird der Überschreibschutz konfiguriert.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.11.2008 um 16:16 Uhr
Kann man dort es einfach umstellen? Also sprich einfach ein anderes Datum eingeben, grob gesagt?

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
10.11.2008 um 16:18 Uhr
Ja kann man Ggfs mal in der Hilfe nachlesen, da steht das mit dem Überschreibschutz recht ausfuerlich beschrieben.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.11.2008 um 16:22 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe, ich werde es mal versuchen.
Wenn ich noch Fragen habe etc. ich poste dich mal an
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
11.11.2008 um 10:37 Uhr
Hey,
es hat funktioniert, vielen Dank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel formatiert falsch
kellbiddenFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Guten Morgen Ich habe eine Excel-Tabelle aus unserem System gezogen. Wenn ich Excel öffne, erwarte ich "Zahlenfelder" (z.b. 10.8). ...

Windows Server

Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012

hubi82FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben auf unserem Server 2008 R2 Backup Exec 12.5 laufen, dessen Datenbank noch auf SQL Server EXpress ...

Backup

SQL- DB und Daten auf selben Band mit Acronis Backup 12.5 sichern

gelöst manuelwFrageBackup1 Kommentar

Hallo, ich habe mir soeben die Testversion von Acronis Backup 12.5 heruntergeladen und installiert. Gesichter werden sollen eine oder ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst AkroshFrageBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16

gelöst GigantFrageBackup4 Kommentare

Hallo, Das ist mein erster Post hier Ich habe einen QNAP TS-431+ der per Backup-to-Disk auf einen Windows Storage ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud