wolf
Goto Top

Backup Exec 8.6: Backup-Plan Anzeigen

Wir haben in unserem Büro für die Datensicherung das Programm Backup Exec 8.6.
Wenn ich einen Sicherungsauftrag definiere kann ich mit "neuer Plan" die Sicherungstage, Zeit usw. definieren. Ist dieser Plan mal erstellt, weiss ich jedoch nicht wo ich diesen später einsehen oder abändern kann. Ist dies überhaupt möglich? Weiss da jemand Bescheid?

Content-Key: 1782

Url: https://administrator.de/contentid/1782

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Aug 03, 2004 at 06:08:16 (UTC)
Goto Top
Klar ist das möglich und der Weg ist eigentlich ganz einfach, Du gehst auf die Registerkarte

Überwachungs-Monitor (Activity Monitor) -> Rechtsklick auf den Job -> "Eigenschaften" (Properties)

dort kannst Du den Plan sehen und ändern.

Gruß

Atti
Member: Wolf
Wolf Aug 03, 2004 at 09:44:11 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, Atti !!
Dies ist ja wirklich einfach...

Gruss Philipp