gelöst BackupExec 10d, Problem bei Kopieren von Jobs auf anderen Medienserver

Mitglied: StefanK007

StefanK007 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007 um 10:59 Uhr, 4604 Aufrufe

Hallo,

wir haben hier 2 Windows 2003 Server mit BackupExec 10d .
Einen alten, der meist am Limit arbeitet, und den neuen schnellen Server.

Jetzt wollte ich die Aufträge vom alten auf den neuen Server kopieren, um nicht alles neu anzulegen.

Die Option zum Kopieren auf andere Medienserver ist aktiviert und funktioniert auch scheinbar.

Allerdings wird der Auftrag nicht auf den anderen Server kopiert, sondern bricht nach 5-6 Minuten ab.

Anmeldedaten habe ich so gut wie alle durchprobiert, Firewall ist bei beiden Servern deaktiviert.

Woran kann es wohl liegen, dass ich keinen "Auftrag" kopiert bekomme?

Gruß
Stefan

Edit: Sorry für die Aufregung. Jetzt klappts zumindest teilweise. Es lag woh,doch an den Anmeldedaten.
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

smartinoFrageBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Backup

Veeam Backup Job

adrian138FrageBackup3 Kommentare

Veeam Backup & Replication v9.5 Hallo, Gerne möchte ich folgenden Backupjob einrichten: Daily Mo - Fr Inkrementell - Aufbewahrung 1 Woche Weekly jeden ...

PHP

Cron Job erstellen

gelöst 144055FragePHP7 Kommentare

Hallo. Leider kenne ich mich so gut wie nicht aus, weiß aber von cron jobs und wie man diese ...

Batch & Shell

Powershell - LastExitCode aus Job?

gelöst Markus2016FrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, über einen Job starte ich eine vbs und versuche über $LastExitCode auf Fehler zu reagieren. Ich dachte, ...

Hardware

RTRR JOB Bricht ab

Florian961988FrageHardware7 Kommentare

Hallo, wir nutzen zwei identische NAS - System von Fujtisu Calvon NAS Q902! Eine NAS wird als aktiver Datenspeicher-Ort ...

Windows Netzwerk

Backup Job im Netzwerk finden

hukahu23489FrageWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo IT Speziallisten, ich bin am verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit, über das gesamte Netzwerk nach einem bestimmten Dateityp ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud