Bad Pool Header auf Win 8.1 nach Säuberung mit Malwarebytes mit AdwareCleaner
Ich habe mein Win 8.1 Laptop wegen Startproblemen mit dem Firefox (dauerte über 1 Minute zum starten) mit Malwarebytes und AdwareCleaner gesäubert. Der hat auch Einiges gefunden, das ich gelöscht habe.
Nun bekommen ich in unregelmäßigen Zeitabständen einen Bluescreen mit der Meldung Bad Pool Header.
Ich bilde mir ein, dass immer im Zusammenhang mit Firefox ist, kann es aber nicht genau sagen.
Wie kann ich herausfinden, welche Anwendung den Fehler verursacht und wie kann ich ihn beheben?
Nun bekommen ich in unregelmäßigen Zeitabständen einen Bluescreen mit der Meldung Bad Pool Header.
Ich bilde mir ein, dass immer im Zusammenhang mit Firefox ist, kann es aber nicht genau sagen.
Wie kann ich herausfinden, welche Anwendung den Fehler verursacht und wie kann ich ihn beheben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 297551
Url: https://administrator.de/contentid/297551
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
da ein einmal kompromitiertes System auch nach Bereinigungsversuch weiterhin als kompromitiert zu betrachten ist solltest Du über eine saubere Neuinstallation nachdenken.
Desweiteren wird es hier im Forum gern gesehen wenn Du die grundlegenen Umgangsformen wahrst.
Wie Du eine Frage richtig stellst
mfg
kowa