ahsckaa
Goto Top

Bandbreitenregulierung

Hallo,
ich habe ein kleine Problem. Ich bin über eine Ethernet Crossover Lan Verbindung mit einem Freund verbunden. Beide besitzen das Betriebsystem Windows XP Professional. Wenn er mir Daten überträgt (100mbit) möchte ich diesen Speed regulieren. Ich möchte also einstellenn, dass über diese Netztwerkkarte nicht mehr als meinetwegen 20 kb geladen werden darf. Also eine Bandbreiten Controlle einer einzelnen Netzwerkkarte. Am liebsten wäre mir keine Software Dritter. Falls das nicht anders funktioniert, bitte eine kostenlose Alternative. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Andreas.

Content-Key: 32954

Url: https://administrator.de/contentid/32954

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 May 22, 2006 at 06:07:04 (UTC)
Goto Top
Linux:QoS

mfg, TZ
Member: aqui
aqui May 24, 2006 at 12:24:31 (UTC)
Goto Top
...oder ein LAN Switch mit QoS Funktion !
Meines Wissens gibt es für Windows keine SW Option oder 3rd Party SW dafür face-sad