future.former
Goto Top

Bandsicherung durchsuchen ?

ich würde gerne wissen, wie ich den medienkatalog von "NTBackup" nach bestimmten dateien durchsuchen kann. in der normalen explorer-suche kann ich zwar das häkchen bei "bandsicherung durchsuchen "setzen, aber die suche listet mir keine ergebnisse auf.

hat jemand einen tipp ?


future.former

Content-Key: 75024

Url: https://administrator.de/contentid/75024

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 02, 2007 at 21:06:48 (UTC)
Goto Top
ich würde gerne wissen, wie ich den
medienkatalog von "NTBackup" nach
bestimmten dateien durchsuchen kann. in der
normalen explorer-suche kann ich zwar das
häkchen bei "bandsicherung
durchsuchen "setzen, aber die suche
listet mir keine ergebnisse auf.

hat jemand einen tipp ?


future.former

NTBackup starten
Nach Medien Wiederherstellen und verwalten gehen
Medienkataloge evtl. hinzufügen und durchfortsten.

Peter
Member: future.former
future.former Dec 02, 2007 at 21:08:48 (UTC)
Goto Top
NTBackup starten
Nach Medien Wiederherstellen und verwalten
gehen
Medienkataloge evtl. hinzufügen und
durchfortsten.


so schlau war ich auch schon. ;) ich möchte aber nicht MANUELL suchen, sondern eine automatik das erledigen lassen. hab' ja nicht nur 3 files auf band...


future.former