Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Barcodescanner scannt nur wirre Zeichen

Mitglied: brain0207

brain0207 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2020 um 15:31 Uhr, 380 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe einen Barcodescanner von Tera (1D Laser Bar Code Scanner).
Dieser scannt aber anstatt 123456789 nur !"§$%&/()

Es schein so, als ob irgendwo die CAPS-LOCK funtion aktiviert ist. Wie kann ich das dem Gerät ausreden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Gruss

Steffen
Mitglied: IT-Prof
01.04.2020 um 15:45 Uhr
Ohne zu wissen was wirklich im Barcode codiert ist...

https://tera-digital.com/pages/instructions
Bitte warten ..
01.04.2020 um 15:55 Uhr
Ich versuche eine ganzen normalen EAN 13 Code einzuscannen.
Auf der Seite war ich schon. habe mir das Handbuch runtergeladen.
Auch versucht auf deutsche Tastatur einzustellen, aber der Scanner will nicht.
Auf dem Aufkleber unter dem Scanner steht noch Tera6709.
folgendes Handbuch habe ich dafür runtergeladen : (EVHK0010-1)Tera Barcode Scanner USB Wired Handheld Bar Code Scanner

LG
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
01.04.2020 um 16:02 Uhr
In der Regel gibt es einen Reset-Barcode, der den Scanner auf die Standardwerte zurücksetzt. Wenn man gar nicht weiß, was Sache ist, ist das immer ein guter Anfang.
Bitte warten ..
01.04.2020 um 16:07 Uhr
Hallo

auch da habe ich schon drauf gescannt. Leider keine Erfolg

LG
Bitte warten ..
Mitglied: ChriBo
01.04.2020 um 16:42 Uhr
Hi,
< Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte
auch wenn es nicht gefällt: You get what you pay for.

Frage den Verkäufer nach einer Lösung.
Wenn du mit dem Scanner Geld verdienen willst: besorge dir einen verünfige Scanner = Zebra/Symbol, Datalogic oä.
Imho lohnt sich nichtmal Zeit in diese Teile zu investieren.

Wir haben auch mal verschiedene Billigscanner getestet, keiner hat auch nur ansatzweise überzeugt.

CH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux

Amavisd scannt laut dokus standardmäßig nicht, praxis zeigt was anderes

Frage von WinLiCLILinux4 Kommentare

Hallo zusammen, in vielen Dokus und Tutorials wird erwähnt, dass nach der Installation von amavisd der Scan für Spam ...

Drucker und Scanner

Toshiba e403 scannt nichtmehr in Laufwerk nach Netzwerkumstellung

gelöst Frage von iAmbrickstaDrucker und Scanner18 Kommentare

Guten Morgen Community, folgendes Problem kam mit der Netzwerkumstellung: Der Toshiba Scanner Typ E403S kann nichtmehr in das Netzlaufwerk ...

Windows Server

Ereignisanzeige Sicherheit 4625 - ein Rechner scannt alle Ports durch Anmeldung an Server

gelöst Frage von Just-InWindows Server7 Kommentare

Hallo liebe Admin-Kollegen! Ich brauche mal eine Ansatzhilfe für ein Problem in einem Rechner. Ich habe ein Netzwerk mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

SCOM ( System Center Operations Manager ) um eine E-Mailschnittstelle erweitern

Anleitung von Juanito vor 2 StundenWindows Netzwerk

Einleitung System Center Operations Manager (SCOM) ist Microsoft's Lösung zum Überwachen von Servern. Dazu zählt die generelle Erreichbarkeit, Festplattenspeicher, ...

Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Humor (lol)
Anti 5G USB Stick
Information von Ex0r2k16 vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Win 10 Problem Intergeschwindigkeit aber LAN OK
Frage von helpmikeWindows 1021 Kommentare

Hallo, versuche mal das Problem zu beschreiben. Der PC (i5 9600 / 16 GB / H370M / Intel 1 ...

Festplatten, SSD, Raid
WD My Book Platine tauschen?
gelöst Frage von WandaStaabFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Schönen guten Abend! Eine Bekannte bat mich, ihre externe Festplatte, eine WD My Book 4TB (wdbfjk0040hbk-04), anzuschauen, die sich ...

Router & Routing
Portfreigabe NAS Fritzbox
gelöst Frage von dbox3Router & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk eingerichtet (s.Bild) bei dem ich auf dem NAS der FB7490 mit der IP ...

Exchange Server
Windows Exchange Server 2010 ablösen durch neuen Exchange Server 2016 - Was beachten
Frage von server0815Exchange Server14 Kommentare

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen unseren nun schon etwas in die Jahre gekommenen Exchange Server 2010 (Version 14.03.0487.000) ...