Basis- oder Grundimages für Mitarbeiter-Workstations ( Windows 7 Enterprise 64 Bit ) erzeugen und verteilen
Hallo zusammen,
nachdem uns die Programme von Acronis ( Disk Director & Snap Deploy ) in letzter Zeit regelmäßig im Stich gelassen haben, da sie leider gängige RAID-Controller bzw. neuere Festplattenmodelle ( SSD von SanDisk, SATA von Seagate ) nicht erkannt haben, suchen wir nach Alternativen.
Zunächst einmal - darum geht es jetzt primär - um sog. Basis- oder Grundimages zu erstellen und auf neue Arbeitsplatz-PCs zu verteilen.
Welche Programme würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Donny
nachdem uns die Programme von Acronis ( Disk Director & Snap Deploy ) in letzter Zeit regelmäßig im Stich gelassen haben, da sie leider gängige RAID-Controller bzw. neuere Festplattenmodelle ( SSD von SanDisk, SATA von Seagate ) nicht erkannt haben, suchen wir nach Alternativen.
Zunächst einmal - darum geht es jetzt primär - um sog. Basis- oder Grundimages zu erstellen und auf neue Arbeitsplatz-PCs zu verteilen.
Welche Programme würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Donny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309700
Url: https://administrator.de/contentid/309700
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wokstations
Will auch
Du findest hier im Forum ne Anleitung von mir wo ich das erkläre.
Hier: Wie erstelle ich ein an meine Bedürfnisse angepasstes Installationsimage von Windows?
denke mal das für sowas evtl. auch das baramundi management studio interessant sein könnte.
--> Baramundi Management Studio
--> Baramundi Management Studio