gelöst Batch Dateiabfrage. Wenn älter als dann goto

Mitglied: Zunaras

Zunaras (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2017 um 14:38 Uhr, 742 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich bin am basteln und möchte in meiner Batch eine Abfrage einbauen.

Hier das komplette Skript: https://www.administrator.de/forum/backupscript-automatisch-n%C3%A4chste ...

Ich möchte gerne, das nach der letzten *Full.7z gesucht (siehe auch Zeile 43) und das Erstellungsdatum geprüft wird. Wenn älter als X Tage goto FullBackup
Ich denke, es müsste hinter Zeile 49
Ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße
Mitglied: 131381
LÖSUNG 07.01.2017 um 14:47 Uhr
Prüfen ob ein File älter als X TAGE
Gruß mik
Bitte warten ..
Mitglied: Zunaras
07.01.2017 um 21:21 Uhr
Ich danke Dir vielmals. Hast mir sehr geholfen!

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Störung Fax2Mail bei NFON am 24.10.20? Kein Mailversand von NFON möglich?
gelöst StefanKittelFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo, scheinbar gibt es eine Störung bei NFONs Fax2Mail am heutigen Tag 24.10.20. Man kann Faxe an schicken und ...

Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu12 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Batch Abfrage Vergleiche mit Variable goto

gelöst ZunarasFrageBatch & Shell4 Kommentare

Schönen guten Tag! ich habe mir ein Script gebastelt. Mehr nach dem Try and Error Prinzip als wirklichem Können. ...

Batch & Shell

Batch "goto kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden"

admadmFrageBatch & Shell1 Kommentar

Ich habe hier eine Batch die aus einem Programm heraus aufgerufen wird, leider funktioniert diese nicht. Ich erhalte den ...

Xenserver

Citirx Session Alt + TAB

HanutaFrageXenserver5 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Citirx Session die Windows ShortCuts nicht auf die Session zu übertragen, ...

Batch & Shell

Wenn XX freier speicher dann goto

gelöst functionstrutFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo :-) ich hänge hier irgendwie an einer kleinigkeit und bekomme es nicht hin. ich möchte das wenn 10GB ...

Microsoft Office

Taste Alt im Office Programm

gelöst DasistdasEndeFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo. Kann man im Office abschalten, dass wenn man die Alt Taste drückt, direkt die Anzeige für die Shortcuts ...

Hardware

ESport Raum Alt-Geräte Hardware

j1m3e84FrageHardware1 Kommentar

Hallo Leute! Ich weiß, das Forum wird vielleicht nicht 100%ig für solche Anfragen gedacht sein, aber der Umwelt zuliebe ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT