scriptkiddy
Goto Top

Batch in Programm verpacken ?

Hallo Leute also ich hab da ne Frage ich bin gerade dabei ein Sicherungsscript zu entwickeln... (Wisst ihr ja sicher face-big-smile)
Also jetzt wollte ich fragen kann ich dieses nicht noch in ein schönes "Programm" stecken?

Also so schön mit Statusbalken so mit % anzeige wie bei installationsprogramen.....


Danke für euer Hilfe

Grüße
Scriptkiddy face-smile

Content-Key: 31510

Url: https://administrator.de/contentid/31510

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: maneich
maneich May 02, 2006 at 01:10:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke, daß Du mit deinem Wunsch im falschen Forum bist.

Scripte wie .bat/.cmd/.vbs sind dazu nicht in der Lage, da solltest Du Dich schon mit höheren Programmiersprachen beschäftigen als da wären VB../C../delphi u.a..

MfG maneich
Member: scriptkiddy
scriptkiddy May 02, 2006 at 19:08:02 (UTC)
Goto Top
Hm und das wie bei manchen cmd fenstern

zumindest eine % anzeige kommt ?

Grüße Scriptkiddy