1672
19.08.2003, aktualisiert am 16.06.2005
Batchscript, Daten kopieren, Dateigröße beschränkt?
Windows 2000 Script in Taskplaner
hallo,
Ich habe ein Script im Taskplaner laufen. Ich sichere Damit die Outlook.pst von den Clients auf den Server.
Wenn ich eine kleine Datei kopiere klappt alles wunderbar, hat die Datei, wie bei uns hier üblich, ca 1-2GB dann werden diese nicht kopiert.
Kann es sein das Windows hier eine Beschränkung hat?
Wenn ja, kann man die ausschalten?
Vielen Dank,
Andi
hallo,
Ich habe ein Script im Taskplaner laufen. Ich sichere Damit die Outlook.pst von den Clients auf den Server.
Wenn ich eine kleine Datei kopiere klappt alles wunderbar, hat die Datei, wie bei uns hier üblich, ca 1-2GB dann werden diese nicht kopiert.
Kann es sein das Windows hier eine Beschränkung hat?
Wenn ja, kann man die ausschalten?
Vielen Dank,
Andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 732
Url: https://administrator.de/forum/batchscript-daten-kopieren-dateigroesse-beschraenkt-732.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 00:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hast Du eine Antivirus Software auf dem Server / Client installiert ?
Nur mal so nebenbei. Sorry wenns net ganz zum thema gehört, aber ab ca. 1-1,5GB haben *.PST Dateien die Angewohnheit kaputt zu gehen... irgendwann kann man sie halt nicht mehr öffnen und wenn man sie reparieren will gehen auch mails verloren. Daher mein Tip: Die *.PST dateien gar nicht erst so groß werden zu lassen.
Zu deinem Problem vielleicht noch: werden die Dateien auf ein Laufwerk mit Kontingent gesichert ? Vielleicht liegt hier das problem...
Zu deinem Problem vielleicht noch: werden die Dateien auf ein Laufwerk mit Kontingent gesichert ? Vielleicht liegt hier das problem...