goscho
Goto Top

BCM 2010 Kontakte als Adressbuch nutzen

Hallo Leute,
jetzt muss ich doch endlich auch mal Euch um Hilfe bitten.

Wir setzen bei uns den Business Contact Manager für Outlook ein.
Die Datenbank liegt zentral auf einem Server.

Jetzt haben wir vor ein paar Tagen die Migration von Version 2007 auf 2010 vollzogen.

Seither kann ich die Kontakte (Firmen, Geschäftskontakte, Leads) aus dem BCM 2010 nicht mehr im Adressbuch in Outlook sehen.

Weiß jemand, wie man diese Kontakte-Ordner wieder als Adressbuch hinzufügt?

Content-Key: 145127

Url: https://administrator.de/contentid/145127

Printed on: July 18, 2024 at 17:07 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 23, 2010 at 12:41:12 (UTC)
Goto Top
So habe ein Update zu meinem Problem:

Ich habe ja eine Exchange-2003 Umgebung und dort klappt dies bei anderen Usern mit Outlook 2010 und BCM 2010 problemlos, auf verschiedenen PCs.

Und nur mit meiner Kennung geht es auf mehreren PCs nicht.
Ich kann also als einziger kein Adressbuch hinzufügen, welches Kontakte des BCM 2010 beinhaltet.

Daher schließe ich ein Installationsproblem des BCM2010 schon mal aus.

Vielleicht hilft dies ja, um mir einen Vorschlag zu unterbreiten, diese Adressbücher wieder zu nutzen (mit BCM2007 ging es nämlich problemlos)
Member: goscho
goscho Aug 17, 2010 at 16:49:28 (UTC)
Goto Top
So Leute,
auf dem MCSE-Board ist mir jetzt ein Lösungsvorschlag präsentiert worden, der geholfen hat.
Ihr dürft teilhaben:

Outlook Profil des Benutzers neu erstellen hat geholfen. Ist jetzt zwar ein bisschen umständlich, weil ich an mehreren PCs diese Profile umstellen muss und dabei auch jedesmal zusätzlich zum Exchange-Postfach auch dieverse IMAP-Postfächer und Addins neu einrichten muss.
Aber Hauptsache es geht wieder.